-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Hi Kalender
Sicher geht das:
Unter einstellungen -> Audio -> Melodien -> bei Meldungen den SMS Ton auswählen.
Oder im Dateimanager im Soundordner -> setzen als und dann den betreffenden Mneüpunkt auswählen.
greetz
Andreas
ps: herzlich willkommen bei tt falls dich noch keiner begrüsst hat.
Alles anzeigen
Hi danke ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
aber wie ich meinen vorherigen Beitrag schon editiert habe, kommt nach Aktivierung des Meldungs-Hakens und auswählen eines Tones (der im Menü auch hörbar ist) bei einer ankommenden SMS dann aber kein Ton, sondern nur Vibration. Ist das ein Softwarefehler? (habe V11)
-
Ähm, bitte steinigt mich nicht wegen der Frage, aber wie kann ich den SMS-Ton überhaupt beim S55 verändern ?
Habe weder im Menü des Handys noch in der Bedienungsanleitung was dazu gefunden.
Greez
Kal
Edit: Unter Audio/Melodien/Meldungen hatte ich keinen Haken, wenn ich den reinmache und eine Melodie auswähle, dann kommt bei einer SMS überhaupt kein Ton mehr.
-
Danke für die Hilfe.
Noch eine Frage, wo kann ich Streaming-Videos (z.B. Kinotrailer) für den PV-Player bekommen (Links wären geil)
Gruß
-
Hallo,
kennt jemand gute Seiten mit Live-Streaming-Videos für PV-Player (mp4-Format)? Videos sollten über GPRS anzeigbar sein. (z.B. aktuelle Kinotrailer oder Musikvideos).
Wäre dankbar für gute Links
Gruß
-
Hi,
wo kann ich den Pocket Video Player (PV-Player) bekommen?
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.