Beiträge von 21629hamburg

    Im zwei Call-Backs


    Hat jemand von Euch auch das Problem, dass immer zwei Lockruf-SMSe geschickt werden?


    Immer wenn ich mit meinem Motorola RAZR eine Telefonummer anwähle,


    - wird zunächst die erste SMS geschickt,
    - dann erfolgt der Rückruf,
    - ich nehme an und telefoniere,
    - dann lege ich auf,
    - es erscheint ein Text "Please press the RED button",
    - eine weitere SMS wird verschickt,
    - es erfolgt ein weiterer Rückruf
    - den ich ablehne.


    Ich finde das nervig.


    Wem geht es auch so, oder besser: Wer weiß Abhilfe?

    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    tja was soll ich sagen immer noch 39cent ins deutsche festnetz..... :flop:


    Ich zahle nur 29 Cent in deutsche Festnetz und nur 39 Cent ins deutsche Mobilnetz (von Deutschland aus).


    Nach jedem Gespräch erhalte ich eine SMS mit dem Hinweis, was mein letztes Gespräch gekostet haben soll, diese SMS enthält die Preise 39 Cent bzw. 59 Cent. Aber nach dieser SMS werden mir still wieder 10 Cent bzw. 20 Cent gutgeschrieben, ohne dass eine SMS-Benachrichtigung erfolgt. Ich merke das nur an der SMS über das nächste Gespräch.


    So sieht das bei mir aus:


    SMS 1: Your last call cost 0.39, your available credit is 25.00


    SMS 2: Your last call cost 0.59, your available credit is 24.51


    SMS 3: Your last call cost 0.39, your available credit is 24.32


    Daraus folgt für mich, dass ich zwischen der SMS 1 und dem folgenden Gespräch 10 Cent gutgeschrieben bekommen habe, denn sonst hätte nach diesem Gespräch in der SMS 2 mein Credit bei 24.41 stehen müssen. Entsprechend hätte ohne 20-Cent-Gutschrift die SMS 3 von einem Credit von 24.12 sprechen müssen.


    Also: Die Preise sind 29 Cent bzw. 39 Cent, lediglich die unmittelbar dem Gespräch folgende SMS gaukelt mir einen höheren als den tatsächlichen Preis vor.