Beiträge von rolex-city

das hört sich nicht nach einem Problem der Simkarte an.

Es gibt Handys die akzeptieren nur 3 Volt und welche die nur 5 Volt akzeptieren.

Aber du schreibst ja das es NEtzt bekommt 1 mal Telefonieren möglich sei. DAher sehe ich da nicht den Fehler.

Ich denke da viel mehr an einen kleiner Hardware defekt.

Meist ist es der Diplexer und noch eher die Endstufe...die solche Fehler aufweisen.

Gerade bei Baustellen Handys , dass fällt mal das wird mal in die Ecke gefeuert...da ist das fast schon normal...

Fehler ist denke ich rel. leicht zu beheben...

Grüße

Hallo,

hätte hier was zu verkaufen.

1 Samsung D500 mit OVP Headset Ladekabel ANleitung umkarton etc...

Guter Zustand
    130 inklusive versichetem Versand

und

1 6280 mit T-Mobile Simlock mit Akku ohne Ladegerät

farbe silber

Preis 170 inklusive versand

Keine Tauschangebote.

Grüße

PDA Dell AXIM X50V Zustand absolut NEU Note 1+++ , da nie benutzt Preis

mit Wlan, Bluetooth, 624 Mhz, SD und CF Karten Slot, Windows Mobile, OVP mit Allen Anleitungen Zertifikaten, Tasche Ladestation, Kabeln etc

280€ VHB (wirklich Neu das ding)

evt braucht man einen neuen Akku, der funktioniert zwar wird aber sicher schon leicht an Kapazität verloren haben, da ich das Gerät wirklich nie benutze und es hier liegen zu lassen ist einfach zu schade

ich habe aber weder auf eine Website noch auf sonst was verwiesen, daher ist es definitiv kein Gewerbliches angebot...

aber Ihr von der Forumspolizei scheint ja nix besseres zu tun zu haben als Leute rausfiltern wo euch ein satz nicht passt und den anzukreiden.

Egal vergessen wir das einfach und gut ist...werd mich nicht mehr zu äussern wer in der Lage ist kann von mir aus alle Beiträge von mir in diesem Thread löschen.

1. schrieb er doch das die Beleuchtung schon ausgefallen ist... meiner Erfahrung nach rettet ein Isopropanol Bad den LEd Driver auch nicht mehr, da die Oxidation schon zuweit fortgeschritten ist.

2. WEnn du Tips vergibst würde ich Ihm schon genauer erläutern was er zu machen hat, denn sonst ist die Cam nach dem Alkbad auch im eimer....

aber nach sovielen Threads bzw Beiträgen weisste sicher besser bescheid....

ausserdem habe ich keine Werbung gemacht, sodern lediglich meine Hilfe angeboten, aber egal scheint nicht erwünscht zu sein

6230

Hallo,

ich repariere täglich Handys aller Hersteller. Gerne schauen ich mir dein Problem an.

1.Wichtig sofort Akku raus nicht Laden einschalten etc.
    2. Keine Zeit verlieren aufgrund der Oxidation an den Lötstellen, die durch das Wasser und den Sauerstoff in der Luft entsteht wird das Handy von stunde zu stunde mehr beschädigt.

3. Reinigung der Platine / Tauschen von IC und LAutsprechern ist notwendig.

Ich kann das Übernehmen

Kannst dich gerne melden