Wir schon in einem anderen Thread beschrieben, erscheinen in wenigen Wochen die Gigaset-Modelle 4110 Comfort und 4115 Comfort. Sie sind die ISDN-Varianten der bekannten 4010er und 4015er und werden mit Comfort-Mobilteil geliefert. Preis: keine Ahnung.
Beiträge von Marktplatz
-
-
In ein paar Wochen kommt das Gigaset 4110 Comfort auf den Markt. Das ist die ISDN-Version des 4010er. Ich denke ein warten lohnt hier.
Parallel erscheint übrigens auch das 4115 Comfort (ISDN von 4015 Comfort)!
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Es gibt anscheinend kaum Unterschiede zwischen dem Siemens 3035 ISDN und 4135 ISDN.Es gibt nur einen Unterschied: Die Namensgebung und der damit veränderte Aufdruck!
-
Die Gigaset 5000er Reihe, und somit auch der Sinus 710-Nachfolger, wird dieses Jahr nicht mehr auf den Markt kommen. Man kann frühestens im Februar damit rechnen. Verschiebungen sind aber auch hier leicht möglich.
In ein paar Wochen wird es aber das Gigaset A100 auf den Markt kommen. Es ist ein Schnurlos-Telefon für Leute, die ein günstiges Telefon haben wollen, was aber keinen unnötigen Schnick-Schnack hat und günstig zu bekommen sein wird. Es ist unterhalb des Gigaset 200 angesiedelt.
-
Hallo,
Du musst an der Basis den Klingelton einstellen. Der Klingelton am Mobilteil wird für die Signalisierung von Interngesprächen verwendet. Würde gerne genauer werden, hab aber momentan leider keine Zeit! -
Re: Wo ist der Unerschie zwischen 3045 und 4045?
Du meinst sicher 3035isdn und 4135isdn, oder?
Der einzige Unterschied besteht im Aufdruck auf dem Gehäuse. Kaufe also das, was Du günstiger bekommen kannst!
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Hallo zusammen,es geht um die Geräte 3045 isdn und 4045, beide von Siemens.
Ich kann irgendwie (außer dem höheren Seriennummername) keine Unterschiede im Leistungsverzeichniss der beiden phones ausmachen....
Wenn sie sich nicht von der Funktion unterschieden, werde ich wohl das rd. 25€ billigere 3045 nehmen, mit unter 100€ ein wirklich guter Preis für einen solches phone!
Lg,
Kai -
Die SMS-Funktion der Giga4000er kann eh nicht an seiner alten Basis genutzt werden.
Es ist halt ansonsten Geschmackssache, welches Teil einem gefällt. Ich persönlich finde das 3000 Micro nicht so ansprechend. Das 4000er Micro ist ein richtig schönes Teil, welches den Akku vom C35 nutzt und auch die Schnittstelle (Lumberg) der Siemens Handys hat. Brauchst nur nen Datenkabel und kannst Software wie S25@once (mit gTool) nutzen, um das Telefonbuch und andere Einstellungen zu bearbeiten. Nachteil ist halt der Preis.
-
Das kommt ganz drauf an, worauf du wert legst.
Nicht alle Funktionen der neueren Generationen werden auch von der alten Basis unterstützt.Ab Gigaset 3000 hast Du Lauthören in den Comfort-Mobilteilen. Dafür sind die Gehäuse unten etwas dicker. Ein Gigaset 4000 Micro ist sicher die schönste Lösung, aber halt auch die Teuerste!
Gruß René
-
Das Sinus 43(D) entspricht der Gigaset 1000-Reihe. Diese Anlagen verwenden den GAP-Standard. Du kannst also Gigaset 1000 (nur Comfort), 2000, 3000 und 4000-Mobilteile, sowie die der Sinus 43,44,45 und Sinus 700er anmelden!
Möglicherweise ist aber der Funktionsumfang etwas anders.
-
Was meinst Du mit noch stärker vermarktet? Wie soll das gehen? Da läuft doch ständig Werbung für! Und anrufen, ob man nicht auf XXL umsteigen will, macht die Telekom auch!
Oder meinst Du, die nehmen vielleicht 300 raus und machen dafür XXL etwas günstiger? Günstiger bei Telekom kann ich mir nicht wirklich vorstellen!