-
Neben dem 4110 Comfort erscheint auch ein 4115 Comfort, also eine Version mit AB. Ausserdem wird es in wenigen Wochen ein kleines Facelift für die Comfort-Mobilteile geben. Lasst euch überraschen.
Was das 4975 angeht, so handelt es sich hierbei um ein Gerät welches aus einer 4015 Basis und einem H4900data (WLAN, 10MBit, DSL) besteht.
Die 5000er Reihe kommt erst Anfang/Mitte nächsten Jahres! Das Gigaset A100 (LowCost-Gerät) in wenigen Wochen!
Marktplatz
-
Ups, sorry sorry,
ich nehme alles zurück!!
Es klappt tatsächlich, obwohl ich das gestern nicht hinbekommen habe. Man möge mir verzeihen!!
-
Also wirklich....!
Und diese tollen Alternativen der CT1+ Geräte:
Audioline CDL 971 G
MBO Alpha 1600 CT
MBO Alpha 1610 CT
MBO Alpha 1650 CT
MBO Alpha 1680 CT
MBO Alpha 1800 CTA
MBO Alpha 1655 HS
MBO Alpha 1700 CT
Olympia Toscana
Tele2 IHear CT1+*
Topcom Cocoon 80
WOW!!!
Also so ein Bericht ist schon wieder Schwachsinn hoch 10.
Gruß René
Btw.: DECT steht seit einigen Jahren für Digital Enhanced Cordless Telecommunication . E(uropean) und T(elephone) wurde aufgrund der Ausweitung der Technik umbenannt.
-
Den Netzbetreibernamen kann man nicht ändern! Man kann nur einen aus einer Liste wählen. Eine Änderung des Namens alleine ist nicht möglich!
Weiss nicht, wo Du die Info her hast!
Gruß Marktplatz
-
Na okay, aber das ist ja auch Stereo.
-
Hallo,
ich benutze im Auto für mein S45 die Siemens Professional Voice II FSE und kann sie jedem weiterempfehlen! Egal wie schnell man fährt, die Verständigung ist immer ohne Probleme hervoragend möglich.
Anfängliche Kritik an der Halterung, aus dem das S45 nicht unbedingt so gut ein- bzw. ausrastete, habe ich einmalig mit WD40 gelöst. Seitdem ist es ein Traum. :top:
-
Ein Prozessor (eGold) sieht so aus (nicht genau der Prozessor, aber die Art / CSP)

und wird mit Heissluft gelötet.
-
Vergiss es, Du kannst nicht so einfach aus einem Modell ohne AB eins mit AB machen. Dafür ist zuviel anders bzw. zusätzlich und Du kommst nicht an die Teile ran!
Gruß
-
Logisch ist da nicht nur ein Softwareunterschied. Zum Beispiel muss ja auch irgendwo das Gelabert gespeichert werden. 
Selbstverständlich kannst Du auch das Sinus 721XA updaten, nur halt mit der entsprechenden Software, welche sich von der des 721X unterscheidet!
Gruß
-
Hi,
Original-Siemens-Zubehör funktioniert auch ohne Probleme. Bei 'Nachbauten' muss man zwei Kontakte brücken, damit sie am 4000 Micro zu gebrauchen sind!
Gruß