Beiträge von MZ-Fahrer

    Naja ber genau deswegen will ich ja ONBOARD! Damit ich alles auf der Speicherkarte hätte und keine Verbindungen über den Netzbetreiber anfallen!


    Schade dass es sowas nicht gibt :flop:

    Hallo,


    also ich arbeite in einem handygeschäft und wir mussten ein n73 me eines kunden das 2. mal einschicken und da wollte er es reklamieren. Wir habens gemacht. Und da ich scon länger mit dem N73 ME liebäugel hab nun ich dieses Gerät!! Ich stellte aber fest das die Musik-Player-Taste nur wie die Taste des normalen N73 funktioniert!! Außerdem ist der Playwer auch der vom normalen N73!!! Themen fehlten auch von der ME aber die hab ich schon wieder gezogen!!


    Nun meine Frage ist es Absicht das man bei Nokia die Software des N73 drauf gemacht hat, wegen besserer Stabilität!?!?


    Könnte es ein Softwareupdate vom PC wieder ändern?!? Bzw. wäre ein Wechsel sinnvoll!??! Welche Vorteile bringt mir die N73 ME!?!?


    Zur Not muss ich es halt nochmal einschicken :(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß Patrick (der früher immer SE hatte)

    Zitat

    Original geschrieben von martin
    Die MP3-Files kannst du normal über den Explorer kopieren. Die bei Itunes gekauften Songs werden auf dem N73 nicht funktionieren.


    Ja über den Explorer ist es mir eigentlich zu umständlich da ich auf meinem PC 2500 Songs habe und die alle nach Labum und Interpret gelistet sind!! Und da wäre es einafacher bei iTunes eine Liste Playlist zuerstellen und diese Song dann irgendwie aufs Handy zubekommen!?!

    Hallo
    und zwar habe ich seit heute das N73 ME und nun suche ich eine Möglichkeit die Musik von iTunes uaf das N73 zubringen, denn den Nokia MusikManager finde ich ziemlcih bescheiden!!!


    Oder gibt es eine gute Alternative um Musik unkompliziert mit einem Programm auf das N73 zubringen!!!


    Gruß Patrick

    Hilfe


    Hallo,


    habe Windows mit itunes 7.01 auf meinen Rechner habe mir jetzt den Massage-Storage-Sychronizer gezogen.


    Aber nun meine Frage wo muss ich ihn installieren, also habe ich schon entpackt auf meine festplatte gelegt und die einen Verknüpfung auf dem Desktop getan.


    Handy angeschlossen und ich habe jetzt auch eine Sony Playlist aber irgendwie kommt keine Musik auf meinem K800i an!!!


    Kann mir jemand Tipps geben??


    Gruß P.

    Also meine Mum hat jetzt das 5200!!


    Echt gutes Gerät, guter Klang, gute Handhabung und vorallem sehr guter Klang aus den Lautsprecher kann ein SE W800 nicht mithalten!!
    Das Display war für mich nur ein Grund es nicht zukaufen.


    Und heute haben wir in unser Geschäft aber das 5300 bekommen!Hab es auch mal getestet und muss sagen : Top :top:


    Display sieht aus wie beim 6233 von der Aulösung her, also weiß ich jetzt endlich was ich als nächstes für ein telefon nehme :-)