Zitat
Original geschrieben von JHV
Was Du brauchst oder nicht, das bestimmen Wir
Sehr, sehr geil
Hmm, wenn eine RUL gar nicht so teuer ist, kann ich mir das ja mal angucken. Sollte nicht so häufig vorkommen, dass ich in der Zeit angerufen werde, aber für den Fall der Fälle. Achso, es wird übrigens Australien/ Neuseeland werden.
Ich habe mir das bei Congstar jetzt mal angesehen. Für mich wäre das dann der 9 Cent Tarif Flex ohne Grundgebühr, der aber 25 Euro Anschlußgebühr kostet, womit dann die 25 Euro Gutschrift für die Portierung aufgezehrt sind. Datenpakete kann ich monatlich zu- und abbuchen (z.B. Flat 500) für 9,90 Euro.
Da scheint mir Lidl Mobile für meine Zwecke aber doch die günstigere Alternative zu sein. Einmalig 9,99 € (mit 10 € Startbonus) und 6,95 € für die SMARTPHONE-INTERNET-FLATRATE (500 MB), die man auch monatlich zu- und abbuchen kann. 25 € Gutschrift für die Portierung gibt es bei Lidl übrigens auch noch.
Eine andere Frage habe ich noch bezogen auf die Kündigung bei Telekom. Ich muss ja nun bis zum 20.05. kündigen. Mache ich das erstmal selbst ohne direkt einen neuen Provider zu haben? Muss ich der Telekom schon sagen, dass ich die Rufnummer behalten/ mitnehmen will, damit das dann zum 20.08. auch klappt?
Danke für eure Mühe! Ihr helft mir echt sehr weiter!
Gruß Johannes