-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Bei mir anscheinend auch, gerade war der Status noch "beim Frachtführer", die 2.55 Euro habe ich mir schon bereit gelegt und nun "unbekannter Status".
Bei war zwischenzeitlich der Status auch auf "unbekannter Status", steht aber inzwischen wieder auf "beim Frachtführer".
Kann also auch einfach ein Datenbankproblem bei T-Mobile sein. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Handy zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
mal ne andere Frage,
verkauft Conrad in seinen Ladengeschäften auch CallYa Aufladekarten?!
Der nächste ist leider relativ weit weg und ich habe noch einige Gutscheine welche nur in Filialen eingelöst werden können
Ja. Allerdings kann es passieren, das sie mal ausverkauft sind.
-
Zur Neueröffung der Berlet-Filiale in Dortmund gibt es den Samsung LE37M86BD für 599,- EUR (Geizhals ab 728,00 EUR + VK) und den LG 26LC 51 für 299,99 (Geizhals ab 427,00 EUR + VK).
Die Geräte wurden dort heute morgen massenweise rausgeschleppt.
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
muss man denn diese verträge faxen? reicht nicht online das bestellformular ausfüllen? (hab so etwas noch nie gemacht)
Faxen oder einscannen und mailen.
Sie benötigen deine Unterschriften unter den Formularen.
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
kann uns da mal jemand aushelfen ??
Bei mir stand das gleiche, habe aber nur eine Sim-Karte erhalten, hat also alles seine Richtigkeit.
-
Das Kennwort ist das Kundenkennwort, welches du beim Vertrag angegeben hast.
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Moin,
hat jemand schon ne Eingangs- oder Aktivierungsbestätigung bekommen?
Auf meiner Statusseite hat sich noch nichts getan.
Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass mein Vertrag bearbeitet wird.
Laut Statusseite ist er bereits aktiviert und auch schon unter Mein t-Mobile sichtbar.
Warte jetzt noch auf den Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
So ich hab den Vertrag jetzt vor mir liegen, aber im gegensatz zu den früheren Sparhandyverträgen ist oben keine Auszahlung zu sehen, da steht Gerät Sony Ericson 0.00 E aber nichts von -275.00 wie es sein müsste, ist das bei euch auch so?
Bei meinen Antrag ist die Auszahlung auf der zweiten Seite des Antrages unter Tarifhighlights vermerkt.
-
Ich habe mir eben nochmal meine Schufaeinträge angesehen.
Dort ist von Klarmobil weder ein Eintrag noch eine Anfrage vermerkt.
-
Ich hatte gestern bestellt und heute lagen die Sim-Karten schon im Briefkasten.