-
Ich habe auch an der Aktion teilgenommen, kann aber nicht von einer vorbildlichen Abwicklung sprechen, da die Auszahlung nicht innerhalb der versprochenen Frist von 6-8 Wochen erfolgt ist.
Ich habe schon meherer Verträge mit Auszahlung bei anderen Anbietern abgeschlossen und dort wurden die Fristen immer eingehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Lt. Kundenhotline kann die Vodafone-App dann nicht benutzt werden, wenn der Login über WLAN erfolgt. Bei diesem Datentarif kann die Funktion "Nr. zum Login verwenden" nicht aktiviert werden.
Geht bei mir aber. Vodafone App ist auf einem Handy mit Nicht-Vodafone Sim installiert.
-
Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann das Amazon Angebot erhältlich sein wird?
-
Im Online-Shop von Gravis sind alle Modelle noch als sofort lieferbar gekennzeichnet.
-
Meines Wissens hat O2 nur dort EDGE ausgebaut, wo kein UMTS verfügbar ist.
Wenn du einem Gebiet mit UMTS-Versorgung 3G ausschaltest, musst du mit GPRS leben.
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
Zählt die Netzclub Card eigentlich auch als "o2-Vertrag" für Alice? Ich meine, damit man die Community Flat buchen kann?
Sollte nicht funktionieren, da
1. kein original O2 (sondern nur Tochter)
2. kein Postpaid-Vertrag
-
Mit Pin. Ob man mit der neuen Karte generell mit Pin bezahlen muss, kann ich nicht sagen. Mit der alten Karte musste ich auch gelegentlich die Pin eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Kaufland akzeptiert kein Maestro. Persönlich getestet und wurde auch in dem Payback Maestro-Thread hinreichend oft erwähnt.
Ich konnte am Donnerstag problemlos im Kaufland mit meiner neuen Maestro-Karte bezahlen.
-
-
Hier gibt es eine gute Zusammenfassung des aktuellen Chaos bei Sky.