Hier hat mal einer 3 Bilder vom N93 in Originalauflösung unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht.
Man kann den Unterschied deutlich sehen denk ich.
Ist schon ein Rauschen festzustellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier hat mal einer 3 Bilder vom N93 in Originalauflösung unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht.
Man kann den Unterschied deutlich sehen denk ich.
Ist schon ein Rauschen festzustellen.
Ist schon super das Forum hier .Nur leider etwas unübersichlich wenn ich sehe über 75 Seiten nur alleine fürs N93 eh man sich da durchgehangelt hat...
Aber mit der schnellen Hilfe hast Du sicher recht.
Nö ist es nicht.
Wie gesagt es war das einzige was ich nach langem Suchen gefunden habe.
Sorry für den Hinweis
ich glaube das Forum soll nicht kommerziell sein.
Aber mal ehrlich hier verliert man doch langsam die Übersicht.Eh man sich hier durch alle Seiten durchgehangelt hat.
Und Werbung gibts hier auch.
Brauchst ja bloss nicht anzuklicken.
Das ist das einzige Forum was sich nur mit dem 93er beschäftigt und bei den ganzen Möglichkeiten ist eine Übersichtliche Gestaltung schon nicht schlecht.
Aber es sollte ja nur ein Hinweis sein.
Ist nur schade wenn sich jemand Mühe gibt etwas Übersicht hereinzubringen und man gleich wieder drauf einschlägt.
Hallo ich weiß ja nicht ob man das hier darf aber ich habe ein übersichliches N93 Forum gefunden. Zu finden unter N93-forum.de
Ist noch neu aber übersichtlich und nur aufs 93er zugeschnitten.