wofuer moechtest du das nutzen? FSE? oder musik vom e50 abspielen?
Beiträge von lisa-marie80
-
-
dann würde ich mir gerne sowas basteln, kann mir da jemand weiter helfen?
siehe auch diesen thread hier
vielen lieben dank....
-
hallo ihr lieben,
gibt es eine möglichkeit die akkus des r310s ohne das handy zu laden? über tischladestationen oder akkuladegeräte?
würde mich über eure hilfe sehr freuen.
viele liebe grüße,
lisa-marie -
hallo ihr lieben!
wie messe ich bei den hai-akkus den aktuellen spannungszustand?!
ich habe zwei verschiedene akkus. was ist + und was ist - ?
ich habe schon meiner meinung nach alle moeglichkeiten durchprobiert und bekomme immer 0.00 Volt angezeigt... kann mein hai meine akkus vielleicht auch kaputt gemacht haben? wie stelle ich das fest?vielen lieben dank,
lisa marie -
...hier vielleicht was für euch...mir ists zu teuer geworden, so sicher bin ich mir dann auch nicht...
vielleicht sucht ja grad jemand soeins...
viele liebe grüße,
lisa-marie -
gibt es hier vielleicht ein update? hat jemand dem etwas hinzu zu fügen?
weitere tipps oder ideen?
bin für alles dankbar,
eure lisa-marie -
ha, klingt super! werde ich gleich mal am wochenende versuchen umzusetzen!
falls es das aber dann doch nicht ist und jemand die geheim-medizin hat: immer noch her damit!!!
viele liebe grüße,
lisa-marie -
och, der verkäufer... das ist ein ganz doofer! verkauft immernoch bei ebay... aber ihn hat mein problem garnicht interessiert. aber dafür hat paypal mir heut das geld zurück gezahlt
ich habe schon mal unter den akku gesehen und da gab es keine indizien dafür, dass das telefon aus china kommt... leider sind die aber ja mittlerweile auch schon so gut, dass man es kaum noch sieht.
wenn jemand noch weitere ideen hat oder totaler ladestrom-spezialist ist: immer her damit! bin für alle infos dankbar!
eure lisa-marie
-
aaaah, ok.
meinst du man kann die ladeelektronik reparieren oder reparieren lassen?!
das gerät ist wie gesagt neu und wäre echt schade, wenn ich es nicht nutzen könnte. laden über ein weiteres handy wäre ja ne lösung, aber auch irgendwie nicht so richtig, oder?liebe grüße,
lisa marie -
hi!
daran habe ich auch schon gedacht. war darauf hin bei media-markt und habe ein hama-ladegeraet getestet. damit ging auch nichts!
weitere ideen?!
eure lisa-marie