hat jemand schon eine statusaenderung fuer ein weisses 3GS 16GB bekommen, das gestern ab 15h00 bestellt wurde?
es tut sich nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand schon eine statusaenderung fuer ein weisses 3GS 16GB bekommen, das gestern ab 15h00 bestellt wurde?
es tut sich nix
kostet das was? wo ist in HH ein NSC?
ja! von orange
hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem:
ich habe 2 nokia e51, eins ganz normal ungebrandet in D mit vodafone und das andere von orange gebrandet aus der slowakei mit slowakischer sim karte.
die firmwareinformationen unterscheiden sich wie folgt:
100.34.20 (bei beiden gleich)
29-09-2007 (bei beiden gleich)
RM-244 (bei beiden gleich)
Nokia E51 (02.1) ->bei dem aus Deutschland
Nokia E51 (260.03) -> bei dem aus der Slowakei
so, und nun zu meinem eigentlichen problem:
aud dem deutschen kann ich sipgate installieren und es funktioniert problemlos.
bei dem aus der slowakei habe ich den menuepunkt "Internet Tel." garnicht.
wie kann ich das aendern? kann ich auf dem slowakischen e51 die gleiche firmware installieren? bringt das was?
vielen lieben dank fuer eure hilfe,
die lisa-marie
vielen dank fuer die unkonstruktive antwort.
vielleicht kannst du mir ja als forum-guru oder forum-freak mal einen tip geben wie ich die suche bediene, damit ich zum gewuenschten ergebnis komme.
natuerlich habe ich VOR meinem post in die suche geschaut. da aber kein KONKRETER treffer ersichtlich war habe ich ein post zu dem thema eroeffnet.
---
gibt es vielleicht noch leute hier, die nicht immer nur auf die suche verweisen, sondern vielleicht auch gleich nen link mitschicken oder die such-schlagwörter?!
---
vielen lieben dank,
eure lisa-marie
hallo ihr lieben!
seit ein paar tagen scheint vodafone einen neuen browser zu testen. ich surfe schon laenger mit dem standardbrowser meines E51 im wap, aber neuerdings wird oben und unten auf den seiten so ein komisches vodafone-menue angezeigt. bedienung ist total besch***! zwar braucht man nicht mehr so viel scrollen und hat ggf kuerzere ladezeiten, aber muss viiiiel oefter die naechste oder uebernachste seite laden. total panne!
kurz: wie bekomme ich den alten browser zurueck, bzw: wie verbiete ich es vodafone mir ihren besch*** browser aufzuzwaengen?
ich will doch nur die gleiche darstelluung wie auf einem PC und scrolle dann ja auch gerne. ueberhaupt kein problem.
wie siehts mit opera aus, gibt es da freeware mit werbung, oder muss man den immer kaufen? gibt es sonst noch alternativen?
vielen lieben dank fuer eure hilfe,
eure lisa.marie
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
~funkwelle~: Sorry, habe es falsch ausgedrückt. Meinte reine Mobilfunkübertragungen, also ist es möglich z.B über UMTS im Netz zu surfen oder E-Mails abzurufen und gleichzeitig einen Anruf zu tätigen? Mein E61 unterbricht dann nämlich die Datenverbindung. W-Lan surfen und Telefonieren gleichzeitig ist jedoch kein Problem.
Sascha
ad hoc geht... ein routing ueber ein kabel-dsl habe ich leider noch nicht hinbekommen (wlan verbindung zwischen e51 und notebook + die internetverbindung des kabeldsl zum notebook = internet fuers e51
vielleicht weiss da jm mehr.
hallo ihr lieben!
hat schon jemand livepics vom e51 in rose?!?!
wuerd mich ueber einen link o.ä. sehr freuen!
eure lisa-marie
noch keiner es in pink/rosé/kupfer in einem shop lieferbar gesehen?!
hallo ihr lieben!
icih habe grade in der auktion von handygenial.de gesehen, dass sie das E51 als 'pink' verkaufen. nach meinem empfinden ist das aber doch mocca/braun, oder ist das wirklich so pink wie die version vom motorola razor?!
vielen lieben dank,
eure lisa-marie