Hallo Fachleut
auf Grund der günstigen Tarife bei E+ denke ich ans wechseln des Netzes (bisher D1).
Eigentlich halten mich nur noch die Aussagen bez. schlechterer Netzabdeckung ab. In D scheint es ja so einigermassen zu funktionieren, aber wie sieht es im Ausland (spez. Norwegen) aus? Ich bin immer Sommer längere Zeit in Norwegen unterwegs und möchte die Sache natürlich nutzen können.
Danke für eure Hinweise
Frank
Beiträge von frankyy
-
-
Roaming
ok, GPRS scheidet aus
Wie sieht es dann mit HSCSD aus? In diesen verflixten Preistabellen finde ich einfach nix ...
Diese neuen Tarife von E würden mir zu Hause prima zusagen, aber ich suche halt auch etwas wo ich im Ausland auch nutzen kann, Email, Nachrichten usw. (in begrentzem Umfang)
-
Roaming
Hi
wie sehen eigentlich dann die GPRS-Gebühren aus, wenn man aus dem Ausland die Sache nutzen möchte? Das war ja bisher sooo sakrisch teuer :mad: :mad: -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ frankyyDer Datenverkehr zwischen PDA und Handy ist bei Infrarotübertragungen grundsätzlich kostenlos!
<schenkelklopf> Der war gut ...
Ansonsten: Gültig für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, ohne Sondernummern. Kommt also auf die Nummer an die Du wählst!
Naja, zB. die Einwahlnummern (Festnetz) von T-Online o.ä. !?
JONASM schreibt aber folgendes:
Datenverbindungen werden von Eplus erkannt und nicht zu dem 3 cent Tarif abgerechnet..Was gilt nun :confused:
-
Hi
Bin auch interessiert, habe noch eine Frage:
Wie hoch sind die Kosten für Datenverkehr, z.B. PDA via Handy ? Gelten da auch die 3 cent ??
Gruss
Frank -
Hallo
suche einen Zugang via Handy und PDA für D1 GSM aus dem Ausland. Freenetnummer funktioniert bei mir leider nicht. Gibt es von D1 auch etwas?
Danke