-
Ne.... Software Update ist noch keins verfügbar. Wird aber langsam mal Zeit!!! Ist auch meine große Hoffnung dass es damit vielleicht behoben wird.
Ich dachte das vielleicht einer den "Super Duper Registry Tweak" weiss und um ein Einschicken herum komme.
Danke Dir
-
ich habe eine 8GB SanDisk Micro SD HC Karte (Wake up your Phone).
Habe den Speicher gerade nochmals auf Intern (Gerät) umgestellt und Karte heraus genommen. Jetzt hat sich beim Versuch ein Bild zu machen mein Telefon zum Dank erhängt.....
Ich liebe es
-
Hallo miteinander
Meine Kamera beim X1 ist absolut unbrauchbar. Wenn ich in den Kamera Modus wechsle hängt das Sucherbild erstmal ewig. Einstellungen und das verlassen des Kamera Modus funktioniert. Wenn ich Glück habe funktioniert bei wiederholtem starten der Applikation (Kamera) die Kamera. Ich habe schon mehrere Hardresets, Einstellungen beim Start der Kamera (Sportmodus, Speichern auf Karte/Gerät usw.) ausprobiert aber immer das gleiche. Desweiteren blinkt meine Auto oder auch der Touchfokus wenn ich auslöse (Sofern ich soweit komme). Es kommt kein akustisches Signal für eine scharfstellen sondern irgendwann mal wir das Bild gespeichert.
Kennt jemand von euch das Problem beim X1???
Auch wenn die Kamera kein Ersatz für eine Digicam sein soll wäre es doch nett wenn Sie funktioniert.
Das HTC Diamond bzw. Touch Pro hatte doch auch mal einen ähnlichen Bug.
Weiss einer was da zu machen ist???
Na dann,
schönes Wochenende und Danke schon mal vorab.
Grüße
-
Ne, ist bei mir nicht so.
Erst wenn du z.B. die Sony Ericsson Panels mit der Wetter/Stadt Auswahl benutzt und dort eine neue Stadt auswählst oder auf aktualisieren drückst startet das Telefon eine Einwahl.
Quick GPS meldet sich bei mir erst wenn du verbunden bist.
Wenn ein neues Mail-Konto eingerichtet wurde wird auch nach einem verbinden gefragt.
Hoffe ich konnte helfen
-
Jo, da bin ich mir sicher.
Hab mir jetzt mal das Xperia bestellt. Bin mir etwas unsicher ob mir ein Datentarif mit 250 MB im Monat reicht wenn ich stündlich Mails abrufen lasse.
Ich probiere es glaube ich auch mal mit dem GPRS Monitor erst aus. Übers heimische Netzwerk fallen ja keine Kosten an.
Vielen Dank
-
Hallo miteinander.
Habe mal eine Frage...
Mein "Anus" P525 verursacht ca. 420kb an Traffic wenn ich Nachrichten von GMX über Outlook Mobile ziehe.
Habe eingestellt ca max. 2kb Textnachrichten runter geladen werden dürfen. Braucht die Einwahl zu GMX denn so viel Traffic???
Grüßle
-
Vielen Dank.
Hat so funktioniert.
Ich habe alle von mir erstellten Verbindungen wieder gelöscht und als Provider nochmal Eplus eingestellt. Nun waren die Profile GPRS usw. wieder vorhanden. Dann einfach GPRS ausgewählt und tata es funktioniert.
nochmals vielen vielen Dank
Grüßle
Ingo
-
Hallo
Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Asus P525 und somit absoluter Newbie unter Windows Mobile 5.
Ich habe mir die Eplus WAP flat gebucht und habe Probleme bei der Einrichtung
Ich beschreibe mal kurz den Weg, wie ich ihn bisher gegangen bin:
Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen
Erweitert/Netzwerke auswählen/Neu
Name Einstellung: E-Plus WAP GPRS
Name Verbindung: E-Plus WAP GPRS
Modem: Mobilfunkverbindung GPRS
Zugriffspunktname: wap.eplus.de
BN: eplus
PW: wap
Erweitert/Server
spez. Serveradresse DNS: 212.023.097.009
den Rest lasse ich leer
dann kommen die Proxies
Proxy aktivieren
Erweitert
212.023.097.009:8080
Ist da schon irgendwo ein Fehler drin???
Wenn ich jetzt den IE starte verbindet GPRS. Wenn ich dann aber auf die Seite des Eplus Portals möchte passiert gar nichts mehr. Es kommt die Fehlermeldung Seite nicht gefunden. Wenn ich über das Wlan die Portalseite öffne, Wlan trenne, GPRS starte und einen Link des Portals öffnen möchte kommt wieder die Fehlermeldung.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Ingo