Ägypten Daten SIM
Ich suche eine ägyptische Prepaid SIM zur Datennutzung ab dem 2. September bis zum 14. September. Wer kann mir hier etwas anbieten? Danke schon jetzt 1000 Mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ägypten Daten SIM
Ich suche eine ägyptische Prepaid SIM zur Datennutzung ab dem 2. September bis zum 14. September. Wer kann mir hier etwas anbieten? Danke schon jetzt 1000 Mal!
... bereits vorinstalliert, somit auch für 08/15 Kunden einfach nutzbar
... für viele verschiedene Handys verfügbar
Ich denke, dass es für den Durschnittskunden so einfacher ist - für Handy-Junkies gibts sicher auch Alternativen!
Hallo,
verkaufe mein neues SonyEricsson W890i in silber inkl 2GB Speicherkarte.
Das Handy ist original verpackt und hat noch alle Schutzaufkleber auf dem Gerät.
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von o2 und hat somit die o2 Software drauf, allerdings kein o2 Logo auf dem Gerät. Da ich erst ein neues Handy gekauft habe, verkaufe ich dieses nun.
Habe das Handy am 11. März bekommen. Habe das Handy nur einmal kurz zum Test in Betrieb genommen und es funktioniert einwandfrei!
Lieferschein von o2 / Rechnung wird mitgeliefert!
Preis: EUR 280,00
inkl. Versand oder Abholung in München.
Kontakt bitte per PN