Das mit der Handyflat wäre interessant zu wissen...ersten ob es funktioniert dann könnte man ja zumindest so schnell surfen wie mit dem ersten iPhone (384 kbit) und zweitens ob dann auch IM funktioniert....der einzig interessante Tarif als Alternative wäre der Web´n´walk L und der funzt mit meiner Multi-Sim ja nicht wie ich lese
Beiträge von kle71
-
-
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen ob die Handy-Flat dann in der Kombination funktioniert....hab z.Zt. den Max der 1. Generation mit SMS-Flat, dazu Handy-Flat und EMail-Pro...die für mich ideale Kombination. Wenn man das so aufrecht erhalten könnte wäre es für mich das Optimum...hätte schon lange ein iPhone aber die Tarife haben mich dann doch dazu gebracht das Teil wieder zu stornieren
-
Na ja, einen separaten Vertrag wollte ich ungern, sorry, hatte ich nicht erwähnt.
Möchte das Ganze auf meinem MDA Vario nutzen und den betreib ich mit einer MultiSim...das ist ja auch noch das Problem dabei hab ich mittlerweile herausgefunden -
Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage: welchen mobilen Internetzugang muss ich bei T-Mobile buchen um mobil verschiedene Messenger nutzen zu können? Hab jetzt die Handy-Flat, damit gehts nicht, ist klar. Hatte vorher aber einen anderen Tarif da ging es...nur den Tarif gibts nicht mehr im Net
Danke schon mal für Euere Hilfe!
GrüßeK.
-
Frage dazu
Hallo zusammen!
Hab mir gestern mein iPhone bestellt, der Tarif läuft ja ab sofort. Laut Aussage vom Servicecenter-GK ist ja die WLan-Flat mit dabei. Wie können oder wollen die feststellen das ich nicht mit dem iPhone sondern mit einem Laptop on bin? Ginge das...ohne Umwege über Handy usw, einfach ein Laptop mit WLan
Danke für die Infos und sorry, hab zwar die Suche benutzt aber nicht so das richtige gefundenGrüße
K. -
Verkaufen meinen Vario III, dreiviertel Jahr alt, aktuelles Update auf WIN-Mobile 6.1 (seit 4 Tagen drauf, läuft super!) wegen Umstieg auf Series 60-Handy zu verkaufen.
Zustand ist neuwertig, 1-GB-Karte lege ich dazu, alles Originalzubehör (USB-Kabel, Ladegerät, Kopfhörer, CD, Gürteltasche und Anleitung), Originalverpackt. Zusätzlich gebe ich noch ein Kfz-Ladekabel dazu. Schutzfolie ist drauf aber die bedarf mal der Erneuerung, Display ohne Kratzer, Gerät ebenfalls ohne Kratzer
Preisvorstellung 350,- ink. Versand, Abholung wird gern gesehen (Nordbayern), bin am Sonntag im Raum Nürnberg und könnte dort das Gerät ebenfalls übergeben.
Entweder per Mail (karsten.leupold@web.de) oder unter 0160/90905596 tagsüber -
Hallo zusammen!
Nachdem ich mir überlege auch ein iphone zu holen hätte ich da mal ein paar Fragen, hatte bisher 2 Handys gleichzeitig laufen mit Multi-Sim (E51 von Nokia und MDA Vario III):- Klappt das mit dem Abgleich mit Outlook 2007 mittlerweile denn ich hatte hier gelesen das es Probleme gibt
- Kann ich wie bei Windows Mobile mit mehreren Rechnern syncronisieren?
- Funktionieren Messenger wie z.B. MSN und ICQ und, was mir noch wichtiger wäre, Skype?
- Ist es möglich das Teil als Modem für den Laptop zu verwenden? Mit dem Vario und dem Nokia klappt das ja ganz gut
- Kann ich die Multisim für MMS und SMS weiter auf dem Nokia laufen lassen? Läßt sich halt aus Gewohnheit einfacher und schneller mal nebenbei schreibenDanke schonmal für Euere Infos!
Grüße
K.
-
Wie habe ich dann die Möglichkeit das Ganze zu bekommen? Wenn ich das alles so lese sollte es ja mehr vVor- als Nachteile geben...
-
Hab mich bei HTC registriert mit Seriennummer usw. aber finde kein Update unter dem Punkt Downloads Kann das daran liegen das ich den Vario III von T-Mobile habe? Falls ja wie lange wird es erfahrungsgemäß dauern bis die das Update bringen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wäre für Hilfe dankbar. -
Fring hab ich drauf, läuft auch ganz gut, aber der MSN wäre mir lieber nur der funzt nicht unter dem Link