Beiträge von ren

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Will mich ja nicht beschweren, aber habt ihr auch 16,50 € statt 15,- € auf der Karte?

Ich habe auch das "Problem"... :D
    Allerdings wurde mir im Gegenzug das 5€ Extraguthaben (über teltarif bestellt) trotz erstem abgehenden Anruf nicht gutgeschrieben. Naja, nochmal abwarten.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Manche TT - Newbies disqualifizieren sich an Hand solcher unkonstruktiven "wanna be cool" Threads! :top:

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Schaut Euch sie nur an - 015224444444 . Ist sie nicht zauberhaft schön? :D

Dafür muss man aber anscheinend kein Newbie sein...

Besonders beachtlich ist der Angebotstext hinter dem Link. :flop:

Hallo gehring,
    wenn bei Dir unter Anwendungen --> dann Anwendung "highlighten" (quasi mit dem Cursor-Balken markieren) --> auf "Mehr" klicken nicht einmal ein grau hinterlegter Eintrag "Hintergr." erscheint, hast Du vermutlich noch eine ältere Firmware.
    Anwendungen als Hintergrund einzurichten geht erst ab der R1ED.
    Müsstest Du dann erstmal updaten, ist aber über SEUS eigentlich kein Problem.

Gruß, ren

Na super,
    eben das gleiche Problem bei meinem K800i festgestellt. :-(
    Kam aus heiterem Himmel. Soft ist die R1ED. So wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich mir bei einem Service Point (oder halt WO-ANDERS) einen full flash verpassen lassen? Meine Daten und Einstellungen sind dann vermutlich futsch, oder?
    Auf Alternativen hoffend, ren

Nachdem mein Account nun Schreibrechte hat kann ich statt nur mitzulesen nun endlich auch mal antworten!

booner: Bin auch auf der Suche!
    Grade für Firmware-Updates wird wohl ein DCA-540 benötigt (für die volle Unterstützung.
    Ob original oder nachgebaut scheint bis auf die etwas komliziertere Installation egal zu sein. Ich pers. würde allerdings nach sehr schlechten Erfahrungen mit Nachbauten von Nokia Datenkabeln immer die paar Euro mehr für ein originales Datenkabel investieren...
    Habe in der Bucht mal ein Beispiel gefunden, kann aber mangels Kenntnissen noch keine TT-Ebay Links einfügen :( Die Art.Nr. lautet: 140082811089, ist aber nur als Beispiel, gibt vielleicht auch günstigere!