... in Münster.
Der Markt am York-Ring öffnet seine Tore um 6 Uhr, der in den Arkaden um 10 Uhr. Die wollten heute auch leider kein Gerät rausrücken...
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Danke für den Tipp! :top:
Gerne!
Gruß,
ren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... in Münster.
Der Markt am York-Ring öffnet seine Tore um 6 Uhr, der in den Arkaden um 10 Uhr. Die wollten heute auch leider kein Gerät rausrücken...
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Danke für den Tipp! :top:
Gerne!
Gruß,
ren
Laut aktuellem Prospekt gibt es im Saturn Münster das Elson 370 ohne Lock für 39€.
Scheint es aber erst zum 04.04. (zumindest steht das bei allen Aktionspreisen des Prospektes dabei) zu geben, ist aber nicht so genau ersichtlich... Evtl. auch sofort.
Ich denke mal, dass jetzt zum Monatsende einiges los sein wird, da sich jetzt noch einige mit den besser subventionierten Verträgen angefreundet haben...
Mal davon abgesehen finde ich den Ton der Nachfrage schon etwas grenzwertig... (meine pers. Meinung)
Ach komm, der kleine Umweg
Dann viel Spass bei dem Ausflug! Und dem kleinen eeePc...
Gruß,
ren
@ ilbasco:
Ihr kommt auf Eurem Weg nicht zufällig an Münster/Westf. vorbei, oder?
Gruß,
ren
WnW Plus mit Dayflat= 9€ pro Monat
WnW Plus mit Medium = 44 € pro monat (9+35)
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was erwartet uns da schon wieder?
Da T-Mobil eher für ein gutes Netz als für bahnbrechende Tarif-Innovationen bekannt ist, denke ich nichts...
...ausser einem bald neubesprochenem Sprachcomputer bei Xtra
Edit:
blaugrau2000: die 29ct pro Gespräch in alle deutschen Netze
Ich habe mal meine alte Xtra Click Sim rausgekramt und die Ansage lautet: ...nur 29 ct pro Gespräch, egal in welches deutsche Netz...
Ich glaube allerdings nicht dran, schön wäre es natürlich schon...
Gruß, ren
... jetzt ist die lecker Olive weg
Ich nehm dann mal die P2D olive, steht ja rum wie bestellt und nicht abgeholt
Ne, mal im Ernst: Wenn noch da, würde ich sie gerne reservieren, Bestellung geht dann gleich raus!