Alternativ: BANDSCHLÜSSEL, ÖLFILTERSCHLÜSSEL
Nur so als Suchhilfe!
Gruß,
ren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ: BANDSCHLÜSSEL, ÖLFILTERSCHLÜSSEL
Nur so als Suchhilfe!
Gruß,
ren
Wenn ich jetzt keinen grundlegenden Verständnisfehler mache wird doch eigentlich nur ein Din A5 Paperback gedruckt, nämlich das "Ansichtsexemplar", welches Dir zugeschickt wird.
Der Rest besteht doch eigentlich nur aus dem Bereitstellen einer ISBN und deren Eintrag in einem Bestellregister. Das bedeutet doch eigentlich, dass jemand erstmal Dein Buch bestellen muss, bevor überhaupt ein neues Exemplar gedruckt wird...
Die stehen dann nicht bei jedem Buchladen im Regal.
Gruß,
ren
ZitatOriginal geschrieben von Alfred1704
Hallo.
Was kostet den die Videotelefonie in dem allmobil Tarif?
Auch 9 Cent?
Gruß
Der Alfred
Ja, eben getestet. Allmobil --> O2 Videotelefonat = 9 Cent.
Hatte noch eine smobil-Sim rumfliegen und habe mal in den allmobil gewechselt. Keine Bestätigung, war aber trotzdem direkt umgestellt.
Gruß,
ren
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
Sind diese "hochwertigen" Schlüsselbänder als Dankeschön für lausige 550 Euro Gesprächsumsatz eigentlich identisch mit denen die man an jeder Ecke als GratisWerbegeschenk bekommt?
Nein, die sind "Premium" ...
SCNR,
ren
Danke für de Link, WM06,
Google hat - vermutlich wegen meiner suboptimalen Suchbegriffe - nichts ausgespuckt.
Naja, dann soll ebay mal schön schrauben...
Gruß,
ren
Hallo,
bin ich eigentlich der einzige, bei dem weder die Suche nach beendeten Angeboten, noch die Suche in der Artikelbeschreibung funktioniert? ... seit Tagen?
Gruß,
ren
Soweit ich weiß geht online und Student nicht zusammen, sprich Dein Status ist eh "offline".
So war es zumindest bei mir, als ich damals den Studentenvertrag online abgeschlossen habe.
Allerdings musste mich ein Hotliner erst umstellen weil ich aus Versehen noch als Online-Kunde geführt wurde.
Wenn Du durchkommst ist die kostenlose Hotline wirklich kostenlos, aber man wird Dir evtl. nicht weiterhelfen und auf die kostenpflichtige Hotline verweisen. (So war es am Anfang eben auch bei mir, bis ich umgestellt wurde).
Also meiner Erfahrung nach kein Problem, sprich kostenlos.
EDIT: Wegen Deiner zweiten Frage: Online-Rechnung bedeutet nicht automatisch Online-Kunde, aber wenn Du online abgeschlossen hast, hast Du automatisch die Online-Rechnung.
EDIT 2: Nicht mehr aktuell, deshalb gestrichen! (Dank an "schinge" für den Hinweis!)
Gruß,
ren
Wirklich toll,
habe knapp über 980 Punkte (ca. 2 Jahre gesammelt), extra noch eMail-Adresse geändert (für die 100 Punkte), da meine nächste Bonus-Gutschrift wohl erst nach dem 1.11. erfolgen würde - und damit wohl nicht mehr erfolgt - und jetzt soll die Multicard 1500 Punkte kosten??? Mal abgesehen davon, dass die Punkte für die Adressenänderung noch nicht gutgeschrieben wurden...
Ganz großes Tennis... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
war gerade in Münsters MM , habe aber den Thread vorher nicht geseheh wegen der Fragen zum MM MS...
Ipod CLassic 160 GB , keiner da
Ipod Classig 80 GB habe mit zwei Kunden die letzten 3 weggeschnappt
WI -> Sold out ,
einen Kunden mit ner PS3 gesehen aber keine am Kosolenstand , X-Box 360 für ich glaube 249€ in irgendeinem Bundel....
Danke Dir!
Habe es heute leider nicht mehr geschafft...
Kann denn jemand was zu der Nikon d300 bzw. Nikkoren im MM Münster sagen, gesichtet oder gar nicht vorhanden? Lohnt es sich überhaupt noch, morgen sein Glück zu versuchen?
Gruß,
ren