Beiträge von ren

Hallo Leute,

hat von euch schon jemand den Basic ohne Portierung,
    die CombiCard aber mit "normaler" Portierung zum Ende der Laufzeit des Altvertrages bestellt und kann mir da einen ungefähren Zeitrahmen nennen?

Der Basic ist schon aktiv und mein alter Vertrag läuft am 22.12. aus...

Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, möchte aber ungefähr einschätzen, wann die Sache über die Bühne geht!

Vielen Dank und lg,

ren

Hallo,
    ich habe auch eine Frage zu Deinem Angebot,
    und zwar ist mein Vertrag gekündigt und endet am 22.12.
    Die Nummer möchte ich gerne auf die CC portieren. Die CombiCard wird, wenn ich
    das richtig verstanden habe, aber erst nach diesem Termin geschaltet.
    Die Frage ist nun, ob ich trotzdem eine sofortige Portierung anstoßen kann, da ich nach Weihnachten
    vermutlich nicht im Lande sein werde...
    Wie lange würde diese dauern, bzw. wie lange wäre ich auf der Nummer nicht erreichbar?

Vielen Dank für Deine Antwort,

ren

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wozu der Aufwand? Das geht doch über *100# viel einfacher.

... z.B. wenn die Sim im iPad steckt...

Von mir auch vielen Dank für den Tip!!!

lg

Re: Re: Registrierung für NL-Sims für Wohnsitz außerhalb NL

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
      ren
    weißt du in welchem Zeitraum die Hema aufgeladen werden muss damit sie nicht deaktiviert wird?
    Kannst du dich mit der Hema in D in alle 4 Netze einbuchen?

Also, ich bin mir relativ sicher, dass die Gültigkeit initial als auch nach Aufladung (Bons ab 10€)jeweils ein Jahr beträgt, ist dann aber auch die max. Gültigkeit. Ein vorzeitiges Aufladen (bisher nur bei Hema) bringt eine Verlängerung=aktuelles Datum+365 Tage...

Primärer Roamingpartner ist natürlich eplus, die anderen Netze kann ich gerne einmal ausprobieren!

lg,

ren

Re: Registrierung für NL-Sims für Wohnsitz außerhalb NL

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Welche Alternative besteht wenn ein ausl. Wohnsitz nicht anerkannt wird ?

Aldi Talk NL (13€ Guthaben für 9,99€)oder Hema-Mobil (5€ Guthaben für 5€) kaufen--> Das komplette Guthaben ist nach dem ersten Anruf (=Aktivierung) vorhanden.

lg,

ren

Hallo,

doch, ohne Sim funktionierts, nur eben im Flug-Modus nicht...

Und der GPS empfänger ist im Grunde sehr wohl in der Lage, ohne GSM anbindung zu funktionieren...

Gruß,

ren