-
Hat eigentlich jemand eine Liste der verwendeten Kanäle? Sowas offizielles. Ich finde nichts, weder BBK, Wikipedia noch sonstwo.
Unter dem folgenden Link sind die technischen Spezifikationen einsehbar, inklusive der verwendeten Kanäle (Seite 24/25).
https://www.bundesnetzagentur.…_blob=publicationFile&v=1
Grüße
ren
-
Hallo,
benutzt zufällig jemand die Rufweiterleitung in Kombination mit der Voicebox?
Ich habe es so verstanden, dass man weiterleiten kann und trotzdem der Simquadrat Anrufbeantworter anspringt, wenn nach definierter Zeit auf dem Weiterleitungsziel niemand abnimmt... So lässt es zumindest der Punkt "... kann auch mit der Voicebox kombiniert werden" in der Feature-Beschreibung im Punkt Weiterleitung vermuten...
Klappt das bei jemandem oder verstehe ich da etwas falsch (bzw. funktioniert es einfach nicht wie beschrieben)?
Viele Grüße,
ren
-
hmmm, da steht leider nichts...
sieht dann ja eher schlecht aus...
Aber danke für die Antwort!
ren
-
Nabend,
also, ich habe gestern mal versucht, die SIM noch im Jubiläumstarif zu aktivieren, inkl. Kontodaten (für die Vorauszahlung).
Es wurde auch bei der Aktivierung angezeigt, dass es sich um eine Jubiläums-SIM handelt...
Jetzt ist aber online In "Mein Tchibomobil" nichts von dem Tarif zu lesen, und die monatlichen Kosten
werden auch mit 0€ angezeigt...
Ist das normal so? Oder hat es nicht geklappt?
Ich muss auch noch den Bestätigungscode senden (Verifizierung Bankkonto), hat es vielleicht damit zu tun?
lg,
ren
-
Ich bin mit der Photon Freedom sehr zufrieden...
Die kann noch viel mehr, aber unter anderem auch in verschiedenen Frequenzen blinken.
Edit: habe mal die Frequenzen gemessen: langsam hat 0,2 Hz, mittel hat 2 Hz, schnell hat geschätzte 8 Hz.
Was ist denn deine Definition von "Anstecklicht"? Die Lampe hat praktisches Zubehör, nämlich eine Art Ansteck-Klipser mit Kugelgelenk (sollte vermutlich passen...) und kann auch an ein Band geklipst werden, schau dir am besten den link an:
http://www.photonlight.com/led…-led-keychain-flashlight/
Gibt es auch in Deutschland, z.B. bei einem bekannten größeren Internet-Versandhandel... Ist allerdings etwas teurer als auf der verlinkten Herstellerseite.
Bei Bedarf gibts von mir auch gerne noch weitere Informationen, falls die für dich überhaupt in Frage kommt!
Viele Grüße,
ren
-
Hallo Leute,
ich habe hier auch noch eine nicht aktivierte Jubiläums-Sim...
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Das Angebot ist solange gültig bis Sie Ihre SIM-Karte aktiviert haben.
Hat jemand kürzlich mal den Wahrheitsgehalt überprüft? Sprich: versucht eine Sim in dem Tarif aktivieren zu lassen? Wenn erfolgreich, mit einem Kaufdatum vor dem Ende der Aktion?
Wenn es nicht mehr gehen sollte: Kann man alternativ den aktuellen Sondertarif (200SMS/min, FN Flat) aktivieren?
Fragen über Fragen... Ich werde es vermutlich zeitnah selbst probieren und hier berichten, wäre aber mental gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet, wenn möglich.
Euch ein feines Wochenende,
ren
-
Hi,
meien Freundin interessiert sich für das Angebot Comfort S mit dem iPhone 5 16Gb weiss.
Sind die Preise auch im Juli noch aktuell?
Ihr alter Vertrag läuft am 04. Juli aus und sie möchte die Nummer gerne mitnehmen, wie lange würde sie in etwa nicht erreichbar sein wenn alles halbwegs glatt läuft?
Vielen Dank für Deine Antworten!
lg,
Christoph
-
Hallo,
hat bisher ja alles reibungslos geklappt, vielen Dank dafür!
Wird meine Combicard eigentlich automatisch am Portierungstermin aktiviert, oder muss ich die
noch selbst vorher aktivieren?
lg,
ren
-
Nein, noch nicht, aber ich meine ein paar Seiten vorher hat jemand berichtet, dass er
auch keine Versandbestätigung bekommen hat, aber trotzdem die Sim-Karten
Ich warte auch schon gespannt...
lg,
ren
-
...bei mir auch grade, gleiche SMS...
Die halbe Stunde hätte ich jetzt auch noch warten können
lg,
ren