dragon-tmd hatte auf der ersten Seiten geschrieben, dass der Empfang (noch) recht schwach ist.
Das E90 ist echt ne Alternative (vorallem wegen der Tastatur), jedoch dauert es bestimmt noch einige Monate.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dragon-tmd hatte auf der ersten Seiten geschrieben, dass der Empfang (noch) recht schwach ist.
Das E90 ist echt ne Alternative (vorallem wegen der Tastatur), jedoch dauert es bestimmt noch einige Monate.
Gruß
@ Opeth
Für den Fall, dass du dir ein Handy bei Eplus holen möchtest, um es wieder zu verkaufen: Das HTC 4350, Nokia E61 und das K800i werden wohl am meisten Geld einbringen. Preis hängt auch davon ab, ob die Geräte ein Branding haben (wobei Eplus da recht human ist).
Gruß
Guten Morgen.
Schließe mich da mal donche an. Ich freue mich auch sehr auf das N95, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht von Nokia. Wieso, schafft es der Marktführer nicht, diesen Magenta-Stich zu beheben? Noch ärgerlicher finde ich es, dass die GPS-Navigation nicht rund läuft. Klar, wird man das wahrsheinlich durch ein Firmwire-Update verbessern können, nur wann wird das erscheinen?
Möchte hier nicht das Gerät schlecht machen!
Zum Thema Preis:
Habe vor drei Wochen in einem Vodafone-Shop, dass Preisschild für das N95 geshen --> Kombipaket 60 für 529€ :flop:
Frecher Preis, wenn er denn stimmen sollte.
Nun sind ja 2 Monate seit der Eröffnung des Threads vergangen. Wie schauts aus, gibt es inzwischen Alternativen, die mithalten können?
Ist in den nächsten 4 Wochen etwas zu erwarten (egal ob PDA oder Smartphone)?
Gruß
Also der Vergleich sollte eine Art Sammlung von Meinungen sein. Ich verstehe nicht, wieso das so abwägig für dich ist. Denn wie schon gesagt, kommt es hier auf die Bedienung an und darüber kann man diskutieren.
Wenn schon ein Vergleich, dann ist es eher:
C-Klasse, E-Klasse und Vito :top:
@ Joghurt2
Ich denke schon, dass man die Geräte miteinander vergleichen kann.
Alle haben:
-Wlan
-GPS
-UMTS/HSDPA
und vieles mehr gemeinsam. Der Hauptunterschied ist die Bedienungsweise.
Wegen den Nokia Commis:
Da wurde ja noch nichts konkret verkündet, oder? Und dann dauert das bei Nokia nochmal ne ganze Weile
Gruß
Hi.
Wollte hier mal die Vor- und Nachteile der "Alleskönner" diskutieren. Da ja das
N95 und der Ameo etwa zur gleichen Zeit auf den Markt kommen werden (Tinity ist ja schon draußen), kann man ja schon einmal darüber reden
Im wesentlichen unterscheiden sich die Geräte in ihren unterschiedlichen Konzepten, also Smartphone, PPC und PDA und natürlich bei den Betriebssystemen (Symbian und WM).
Da die Geräte im Großen und Ganzen den gleichen Funktionsumfang haben, sind ja die wesenlichen unterschiede Gewicht und Bedienung (evtl. noch der Preis).
Welches Gerät seht ihr vorne und wieso?
Danke
@ series60
Der Teil mit dem N95 kommt erst etwas weiter unten (ist aber recht knapp).
Zum Verkaufstermin:
Das N95 ist seit heute bei dug auf der Homepage für knapp 800 gelistet.
Natürlich noch nicht verfügbar
Gruß
Weiß denn jemand, wann es in etwa erhältlich sein wird?
Möchte mir in nächster Zeit ein Smartphone/PDA kaufen (am ehesten Noka N95 oder HTC Kaiser evtl. Asus Mars II). Jedoch möchte ich nicht bis Juni oder Juli warten. Habe im Netz nichs gefunden zum Release-Termin.
Danke im Voraus
Inzwischen steht auf der VF-Homepage nichts mehr vom 31.12.
Wahrscheinlich wird es ja dann die Frei-SMS weiterhin geben. Die wollten bestimmt ihr Weihnachtsgeschäfft etwas ankurbeln :p