Beiträge von stylephone

Stanby-Zeit.

Mir ist aufgefallen, dass VF bis zu 170 Std. angibt (also ca. 7 Tage). Mir ist klar, dass das nicht möglich/realistisch ist. Aber Nokia schreibt um die 220 Std. Standby-Zeit.
    Kann es sein, dass es evtl. durch die VF-Software (die wahrscheinlich drauf sein wird) noch weniger Standby zu Stande kommt? Oder handelt es sich um einen Irrtum seitens VF?

Gruß

Erstmal Glückwunsch zum Gerät.

Reini, sag mal, dass ist aber nicht der gleiche Slider wie beim N80, oder?
    Seltsam finde ich, dass es zwei Lager gibt beim Thema Slider. Die Einen sagen...der beste Slider von Nokia (bis jetzt), die Anderen...hat ein wenig Spiel....
    Finde es erstaunlich "wieviele" Macken es schon zu bemängeln gibt. Warte auch schon sehr auf das Handy, aber wenn man sich in Foren schlau macht, wird man schon vorsichtig.

Zusammenfassung:

Pro:

- tolles Display
    - recht gute Videoaufnahmen
    - Schnelles Arbeitstempo

Contra:

- Slider mal gut, mal weniger gut
    - geringer Rosastich bei Bilder + lahme Kamera
    - GPS mittelprächtig
    - Akku

Einen wackeligen Slider kann man bei einem 6280/6288 verkraften, aber nicht bei einem 650€ Handy.

Gruß

Hatten hier schon langen keinen Ebay-Link mehr. Ist hier auch nicht so gern gesehen.
    Aber naja.
    Kenne mich mit Ebay nicht aus, aber der hat 2 Bewertungen, ist seit 6 Wochen angemeldet und vertickert Händleradresse. Und die Aussagen die er macht..... in D kostet es 980€, bei denen bekommt ihr es für 250€.

Kommt ziemlich unseriös rüber.

Gruß

Ist es tatsächlich so, dass man die 150 SMS nach den 24 Monaten buchen muss? oder kann man da evtl. auf Kulanz hoffen und das Paket abbestellen (wegen VVL)?

Ladyline

Hat man den gar keine Nachteile als Online Kunde?
    Ich kenne das von O2 wie du das ja beschrieben hast mit der Hotline usw.
    Bekommt man den bei VF auch nicht innerhalb von 3 Tagen eines neues Gerät?Irgend einen Nachteil muss es ja beim Online-Vertrag geben.

Gruß

Habe da mal eine Frage zu den bekannten Providern.
    Debitel-Mobilcom-ThePhoneHouse-....

Gibt es bei denen Unterschiede z.B. beim Service oder den Handypreisen (mit Vertrag)?
    Würde mich über Informationen und/oder Erfahrungen freuen.

Gruß