-
VOIP und VF
Kann bitte mal einer der Besitzer enes N95 mit Vodafone Branding testen, ob VOIP funktioniert?
Das wäre ja noch der Hammer, knapp 500€ mit Vertrag für das Handy zu bezahlen, zuätzlich noch Werbung für VF machen (Schriftzug) und dann noch eingechränkt benutzen.
Johnson
Ich höre immer vom guten VF-Service. Was genau ist so gut bzw. besser als bei anderen NB?
Gruß
-
@ handy4less
Ok, danke. Wie gesagt, sollte keine Kritik sein.
Finde die Angebote in Ordnung. Das kam mir nur etwas seltsam vor.
Gruß
-
Danke für die bisherigen Angebote.
Wie kommt es eigentlich, dass fonmarkt.de vor ca. 6 Monaten 70 € Auszahlung bietet?
Das soll keine Kritik sein, ist nur seltsam, da die Geräte vor einem halben Jahr ohne Vertrag bestimmt 80 € mehr gekostet haben. Die Telefonkosten werden ja auch günstger mit der Zeit.
Gruß
-
Interessiere mich auch für beide Geräte (ohne Netlock und Branding).
Wie schauts zur Zeit aus, mit einem Relax 50 Student?
Gruß
-
Sie soll 2,8 MP haben, mit AF und LED-Blitzlicht.
Bei pdadb.net gibt es ein Datenblatt.
Gruß
-
Ja, John hatte mal eine in einem N95 (ich mein ein Proto) drin und auch einen Screenshot gemacht. Das war hier im Thread.
Gruß
-
Nee, ich glaub John hatte mal etwas von 90€ gepostet.
Aber 70€ find ich geht in Ordnung.
-
4GB Micro SDHC
Hier ein Shop, der die 4GB Karte von Sandisk in 2-5 Wektagen liefern kann.
Klick
-
Release
Gibt es inzwischen nähere Informationen zum Erscheinungstermin?
Bei pdadb steht Juni. Weiß hier jemand, wie genau die mit ihren Angaben sind?
Habe auf der HTC Seite nichts gefunden, gibt es ein offizielles Statement?
Gruß
-
@ prana
War gestern auch bei TPH und hatte es in der Hand. Die Farbvariante war schön.
Aber:
Der Slider ließ sich gut schieben, war aber total wackelig. Der hatte rechts unten und links oben recht viel Spiel (ca. 2mm).
Das Handy lag gut in der Hand, ich hatte mir es schwerer und dicker vorgestellt.
War mir aber persönlich zu viel Plastik-Optik.
Für ein 700 € Handy, kann man mehr verlangen, finde ich.
Habe inzwischen in einigen Foren öfter gelesen, dass der Slider bei einigen wackelt/Spiel hat. Wieso schafft es der Marktführer nicht einen ordentlichen Slider zu bauen, wie z.B. Samsung?
Bin daher am überlegen, ob ich es mir holen soll, oder auf den HTC Kaiser warten soll
Gruß