Beiträge von stylephone

Hallo.

Habe folgendes "Problem". Ich möchte mir in nächster Zeit eine Handy-Flatrate zulegen. Dabei kann ich mich nicht entscheiden zwischen Base 2 und Genion L-Aktion.
    Ich selbst bin Student und würde bei beiden Verträgen von Rabatten profitieren. Ich habe etwa gleich viele Freunde/Bekannte bei E+ und O2, daher auch die schwere Entscheidung.Ein Surfpaket hätte ich auch gerne dabei.

Base 2:

+ nur 20€
    + SMS-Flat zu E+
    + Wap Flat

- kein Handy
    - 25 Cent in Fremdnetze
    - keine Festnetznummer

02:

+ Handy
    + 100 SMS als Student
    + nur 19 Cent in Fremdnetze
    + Festnetznummer

- 5 € teurer (vgl. zu Base 2)
    - schlechtere Taktung: 60/60 u. 60/10

Habe ich Vorteile bzw. Nachteile übersehen? Wie sind eure Erfahrungen?
    Würde mich über eure Tipp's freuen.

Gruß

Hi Steve.

Von Freecom gibt es einen, der hat auch schon einige Tests gewonnen. Er soll einen guten Empfang bieten und eine kleine Fernbedienung dabei haben. Bei Geizhals.at ab etwa 42€

Gruß

Habe das Handy erst heute richtig bemerkt. :)

Ich habe diesen Thread mal schnell überflogen.
    Ist das mit dem Summen beim telefonieren eine Ausnahme oder eher die Regel?
    Wie ist denn der Klappmechanismus? Meine Freundin hat ein 7390, und wenn man das zu klappt, ist das irgendwie seltsam. Da sind 3 Jahre alte Samsungs und Motorolas besser!
    Bis auf Symbian 60 sind die Geräte doch fast gleich, oder?

Gruß

Hallo,

ich suche ein Nokia 6233 Classic Black mit orig. Relax 50 Student + Auszahlung.
    Alternativ dazu das K800i Silver.

Das Handy sollte kein Branding und kein Simlock haben und den normalen Lieferumfang.

Wie lange dauert es mit der Lieferung + Feischaltung, nachdem man bestellt hat (ca.)?

Danke für die Angebote

P.S.: Wie oft wird nach der Studentenbescheinigung gefragt?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es hier Vodafone N95 Besitzer gibt, bei denen der Slider wackelt oder nicht in Ordnung ist?
    Wie schauts aus mit dem Rauschen beim Telefonieren (das Problem mit dem Display)?

Mal ne blöde Frage:

Wie funktioniert Fring? War schon auf der HP und habe es gegoogelt, aber bin nicht schlauer geworden. Vorallem das mit den Kosten verstehe ich nicht.

Sorry!

Gruß

@ Magic_Igel

Steht es engültig fest, dass man mit der VF-Version kein VOIP nutzen kann? Das wäre für mich fast ein KO-Kriterium.
    Könnte man da im nachhinein noch etwas ändern, ohne Garantieverlust?

Gruß