-
Wow!
Das ist echt ein Hammer. Wenn man das mal runterrechnet kommt man auf einen Stundenlohn (bei 950€ Netto) auf knapp 12€/Stunde.
Hinzu kommen ja noch Weihnachtsged, Urlaubsgeld und Vergünstigungen. Dann ist man ja schnell über 15€.
Tja, man sollte sich wohl bei VF bewerben
Gruß
-
@ harlekyn
Ein Auszug aus dem Thread Shopmitarbeiter bei Vodafone:
Als Student nicht schlecht verdient...
Also, ich habe ca. 2 Jahre in einer Direktfiliale von Vodafone gearbeitet (in Hamburg).
Schlecht verdient habe ich in der Tat nicht (alles netto):
1. Gehalt: bei 900,- bis 1000,-
2. Urlaubsgeld
3. Weihnachtsgeld
4. Zuschuss zum Handyvertrag (EUR 70,-/Monat)
5. Diverse Schulungen
6. 25% auf Zubehör
7. Ab-und-an eine 25er Callnow als "Belohnung für viele Partnerkarten"
Wenn das stimmt, ist das schon ne feine Sache!
@ Fradi
Kannst du darüber etwas näheres sagen? Also belommt man, wenn der Arbitsvertrag länger als 6 Mon. dauert Sonderkonditionen beim Handyvertrag?
Gibts evtl. auch Rabatt auf Hardware, usw. ?
Gruß
-
Danke für Eure Anrworten.
Klingt ja nicht so berauschend. Hab gerstern in dem Thread über Shopmitarbeiter bei Vodafone gelesen, dass es da 25% auf Zubehör gibt, 70€ mtl. auf die Rechnung, Urlaubs und Weihnachtsgeld, Schulungen).
Dagegen sind "nur" 9-10€/Std. eher schwach.
Gruß
-
Hi.
Nachdem mein Posting in einem anderen Thread nicht gefruchtet hat, probiere ich es hier.
Könnt Ihr mir sagen was man als Studentische Aushilfe (20 Std./Woche) bei Eplus oder O2 etwa verdient? Stundenlohn? Evtl. mit Provision?
Hat man gewisse Vorteile, wie keine Grundgebühr auf den eigenen Vertrag usw.?
Gibt es konkrete Vorgaben nach dem Motto: "Du musst so viele Verträge abschließen". Und gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld?
Würde mich über eure Infos freuen.
-
Hi.
Wollte nicht extra eine Thread eröffnen.
Könnt Ihr mir sagen was man als Studentische Aushilfe (20 Std./Woche) bei Eplus oder O2 etwa verdient? Stundenlohn? Evtl. mit Prosvision?
Hat man gewisse Vorteile, wie keine Grundgebühr usw.?
Gibt es konkrete Vorgaben nach dem Motto: "Du musst so viele Verträge abschließen". Und gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld?
Würde mich über eure Infos freuen.
-
@ voxxo
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es bis zum Jahresende nur geringe Stückzahlen geben wird. Allein schon der recht frühe Release ist ja untypisch für Nokia. Es hieß 4. Quartal, das bedeutet bei Nokia bestenfalls ende Dezember (normalerweise).
Auch wenn man das Iphone und das N95 8GB nicht wirklich miteianander vergleichen kann, will Nokia dem Iphone (und dem Samsung F700) etwas entgegensetzen.
Gruß
-
Hi Swiss.
Danke für deine Informationen.
Kannst du mal bitte nachschauen, was für ein Akku drin ist? Hab da schon einiges gelesen: 1100mAh, 1260mAh, 900mAh.
Danke für die Mühe.
-
Danke für die Antwort.
Weißt du zufällig auch, ob das mit der SMS-Flat (zu E+) und der Wap-Flat für Studenten bestehen bleibt und was mit der AG ist? Wäre sehr hilfreich.
Gruß
-
Weiß eigentlich jemand, was ab dem 30.06 kommt? Wird die Flat dann wieder angehoben auf 25€? Oder kommt etwas Neues?
Vielleicht weiß ja jemand von den Insidern bescheid. Meilow??
Gruß
-
s- elch
Eine Festnetzflat hätte ich schon gerne da ich lange im Zug und im Auto sitze. Die Tchibo-Flat klingt ganz interessant und kostet ja 13€ aber ohne die 100 SMS. Base 1 kostet ja 15€ und da ist Base 2 für 5 € Aufpreis lukrativer für mich.
@ Jens
Die 100 SMS bekommt man als Student auch direkt im Shop.
Wie ist das mit dem D1 Roaming? Ich dachte das Roaming bleibt bestehen.
Ich war zu spät
@ Vesko
Kannst du das mit dem UMTS Roaming etwas näher erläutern?