@ DaRappa
Wieviel kostet das N95 mit einem MyFaves?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
Wieviel kostet das N95 mit einem MyFaves?
Gruß
Danke für eure Ideen und Vorschläge.
Habe das Debitel Angebot nicht gefunden, trotz Suchfunktion.
Kannst du mal nen Link posten??
@ Oerd
Also es geht um meinen Bruder.
Der hat sogar O2 Genion L Aktion. Bedeutet es, dass er dieses Internet L dazubucht mit 3 Monaten Vertragslaufzeit oder ist es besser das mit einem Genion S zu kombinieren?
Die Geschwindigkeit ist doch dann UMTS-Geschwinidigkeit (384 K/bits) oder?
Schließt man dann das Handy ans Notebook und und verwendet es als Modem?
Gruß
Hi.
Ich suche eine Möglichkeit für drei Monate mit DSL-Geschwindigkeit surfen zu können (1000 er reicht). Über ein Notebook (Karte oder diese mini Boxen).
1 GB Volumen würde reichen.
Sollte aber nicht so um die 40-50€ im Monat kosten
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke im Voraus.
Gruß
Das Gerät bekommt man auch Ohne Vertrag für 399€. Das Samsung F700 wird nicht subventionert.
Gruß
Hi.
Ich habe ein kleines Problem. Mit meinem Nokia 6233 habe ich Sprachaufnahmen gemacht und wollte die über den Windows Media Player oder den Real Player abspielen. Kam dann eine (Fehler)Nachricht, dass das amr Format nicht unterstützt wird.
Habe die Suchfunktion schon benutzt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Hi.
Bei Eplus auf der Homepage ist es gelistet als "Neu" und es steht nichts von vormerken.
Ohne Vertrag für 699€.
Ob es wirklich lieferbar ist kann ich nicht sagen.
Gruß
Hi.
Seit heute gibts einen Bericht (Englisch) auf mobile-review.com
link: http://www.mobile-review.com/review/samsung-f700-en.shtml
Gruß
Ein noch nicht angesprochener gravierender Unterschied ist, dass das K850 UMTS/HSDPA unterstützt und das G600 leider nicht.
Gruß
Die Homepage sieht irgendwie aufgeräumter aus.
Leider kann ich die Handyvorschau nicht mehr finden.