Hallo.
Hat denn keiner Erfahrungen mit dem Tarif Freeflat von Freenetmobile/Klarmobil?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Hat denn keiner Erfahrungen mit dem Tarif Freeflat von Freenetmobile/Klarmobil?
Gruß
Das kann ich leider nicht beantworten.
Kann mir jemand sagen, ob man die Vertragsdetails (mit Laufzeit, Leistungen usw.) zugeschickt bekommt? Oder kann man das irgendwo nachlesen?
Bei Tarifdatenblatt steht bei mir ... Vertragslaufzeit --> aktionsabhängig.
Ich habe das Angebot OHNE Vertragslaufzeit und OHNE Starterpaketpreis gebucht. In der Bestellbestätig ist das aber nicht aufgeführt.
Bevor ich das nicht weiß, möchte ich die Karte nicht aktivieren/in Betrieb nehmen, da ich ggf. vom Widerrufsrecht gebrauch machen möchte.
Wäre über eure Erfahrungen dankbar.
Gruß
Hi Mober.
Wenn ich für das DSL-TV Paket eine Verfügbarkeitsprüfung mache, heißt es, dass der IP-Anschluss nicht geht und dafür alternativ die Sat-Variante.
Klappt das dann definitiv oder kann es sein, dass diese Sat-Variante nicht geht? Darunter steht... Free TV und HD-Sender sind über IP DSL nicht verfügbar. Wird das dann über den Kabelanschluss realisiert?
Oder Benötige ich dafür eine Sat-Anlage?
Gruß
Hallo,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Hi.
Wie sieht es mit Multisim aus? Wird bei Drillisch so etwas angeboten?
Ist bei diesem Tarif Tehthering erlaubt? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Gruß
Hi wizopoker.
Habe gelesen, dass es ab 09.08. bei expansys zu haben sein wird, für 399 Pfund.
Gruß
Surfen
Hallo Community.
Kann jemand etwas zur Surfgeschwindigkeit sagen? Habe bei areamobile.de gelesen, dass der Seitenaufbau sehr lahm sein soll.
Kennt Jemand den genauen SAR-Wert?
Gruß
Hallo,
habe vor in den nächsten Tagen einen Vodafone Vertrag abzuschließen.
Ich möchte dann mit meinem Handy per Onboard-Navisoftware navigieren.
Meine Frage: Wie viel Traffic fällt bei einer Routenberechnung ca. an?
Was für ein Datenpaket könnt ihr empfehlen? Würde mit dem Handy etwa 5-6 Mal pro Monat navigieren.
Gruß
War kein Vorwurf oder so etwas.
Also wenn nicht mal Youtube usw. mit der VF Internetflat geht, dann ist die fast nix Wert. Wollte die auch buchen.
Gruß
Hab gerade bei teltarif gelesen, dass es noch ein 30MB Paket geben soll für 10€ im Monat.
Und wenn man sich kein Paket holt.... so teuer kann das ja nicht sein, bis man einen Satfix bekommt.
Gruß