-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
danke! geht leider auch nicht: "dieser artikel kann in dem land ihres gerätes nicht installiert werden"...somit ist der store wirklich abhängig vom land des users?! strange, strange :confused:
Dem ist leider so - zusätzlich sogar noch abhängig vom Netzanbieter.
Wenn du Root hast, kannst du ja noch den MarketEnabler verwenden, um das so "umgehen".
-
-
Bei all den Verträgen die ich bislang hier im TT abgeschlossen habe, hatte ich bislang noch keine so schnelle und unkomplizierte Abwicklung wie bei eJoker! TOP!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Ach echt? Das gibt mir echt einen Dämpfer, darauf hatte ich mich beim Nexus eigentlich sehr gefreut. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Ist das nur beim Nexus so, oder generell bei Android? Mag mich irgendwie dran erinnern, dass es zumindest beim Razr oder auch beim Galaxy SII möglich ist.
Ist das offiziell, dass es nachgereicht wird, oder ist das nur Spekulation?
Beim Nexus (der besser gesagt unter Ice Cream Sandwich) ist der Kontakte-Sync mit FB deaktiviert.
Mit System-eigenen Mittel ist ein Syncen nicht möglich.
Es gibt allerdings ein Tool names HaxSync was dies ermöglicht. Ich nutze es seit dem ich mein Nexus habe und es funktioniert wunderbar, sogar besser als die eingebaute Funktionalität in Gingerbread...
Einziger Wehmutstropfen: 0,99€ - aber es funktioniert wunderbar.
-
Aber ihr hab doch das Gerät im Online-Shop? (Meine das I9100)
Edit: Sehe gerade das es im Zulauf ist. Ungefährer Preis / Lieferzeit würde mir reichen.
-
Preis mit Samsung Galaxy SII in weiß?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
hat sich eigentlich schon jemadn ne gute Displayschutzfolie fürs veer geholt? Meinte ich habe schon was drüber gelesen, aber kann es nicht mehr finden.
EXIM hat gute Folien. Ich finde die Passform beim Veeer sehr gut.
-
Hallo,
habe hier noch eine Tasche für das HP TouchPad (FB343AA) liegen.
Die Tasche ist unbenutzt und kommt in OVP.
Preis: 26€ inkl. Versand.
Bei Interesse einfach melden.
-
Kam vorhin per Mail:
Selten so gelacht...
-
Letztes WE in Köln: Aston Martin Cygnet
(Presse-Foto)
Sieht in Live gar nicht mal so schlecht aus... :top: