Hat jmd zufällig schon die Original Nokia Tasche? (CP-181)
Oder vielleicht die von Bugati?
Muss mal so langsam ne Tasche besorgen, bevor meins kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jmd zufällig schon die Original Nokia Tasche? (CP-181)
Oder vielleicht die von Bugati?
Muss mal so langsam ne Tasche besorgen, bevor meins kommt.
ZitatOriginal geschrieben von allergora
Online bei Vodafone.de für Vodafone-Stars anmelden. Für die Anmeldung brauchst Du nur Deine neuen Rufnummer und Deine Kundenkennwörter.
Online-Anmeldung geht im Moment nicht. Bin echt langsam am verzweifeln...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, die Vodafone Stars-Hotline wollte meine Freundschaftswerbung nicht durchführen. 2 x wurde mir gesagt das geht nur wenn ich von der jeweiligen SIM-Karte anrufe. Ich habe aber meine Karten noch nicht...
Gibts es noch einen Weg? 10 Tage sind seit gestern rum.
Danke.
Einen solchen Link (Ziemlich weit oben, im Titel) gibt es ja auf Spiegel "mobile", aber der funktioniert leider beim S60-Browser nicht. Aus welchen Grund auch immer...
Edit: Oder gibt es den schon wieder nicht mehr...?
Hallo,
also dazu brauchst du dann einen Exchange + Blackberry Enterprise Server (Express). Oder halt einen Hoster, der dir das anbietet.
Dann kannst du alles da machen, was du aufgezählt hast.
Per Outlook direkt, per OWA online und natürlich per Blackberry.
Und viel günstiger wirst du das bei anderen Anbietern auch nicht bekommen.
Vergiss nicht das auch deine SIM-Karte dementsprechend auf Enterprise umgestellt werden muss und das auch mit Kosten verbunden ist.
MfG
_QT_
:top:
denitroy
Preis = Superflat mit Handy
Das mit der Danke-Email-Geschichte interessiert mich auch...
Habe auch keine bekommen, habe meine Unterlagen heute morgen um 9h rausgeschickt...
Zum E90:
Ihr bekommt das Gerät einfach sobald es verfügbar ist.
Verträge werden aber normal aktiviert.
Edit: Da war der Meister schneller... :top:
:top: