Beiträge von _QT_

Hallo zusammen,

ich habe hier noch folgende ungeöffnete & unbenutzte iPad-Hüllen liegen:

1. Casecrown Smart Cover Mate für das iPad 2 in weiß - 6€

2. Casecrown Ace Flip Case für das iPad 2 & Das neue iPad in Purple 12€

Jeweils exkl. Versand. Versand nach Wunsch DHL oder Hermes.

BEIDES WEG!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Und auch an die anderen TT Händler wie vesat, DaRappa, handytick, jabotel, handybude, etc:

meine große Bitte: Macht euer System sicher. Es ist einfach, ein System zu hacken. Der Schaden wäre groß. Lieber jetzt handeln als später die Schuld abzuweisen.

Ich denke dieser Illusion sollte niemand verfallen. Was heisst denn "sicher"?

Im Moment hat keiner Einsicht über die technischen Hintergründe dieses Lecks, aber jeder meint sich ein Urteil bilden zu können, vor allem was sicher oder unsicher ist.
    Was hier passiert ist schon shitstorm-like. Ich verstehe sicherlich die Aufregung, aber einige Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

Selbst Global-Player hatten schon das Problem von Datenlecks, davor ist keiner gefreit.
    Solange es um keine sensible Daten geht, sind Spam-Mails wohl das kleinere Übel...
    Ich denke die Jungs können sich im Moment vor Anfragen kaum retten, aber eine weitergehende Erklärung nach der Analyse wird sicher noch kommen...

Nur kurz:
    In der FAQ des Anbieters steht welches Farbprofil benutzt wird, hattest du das beachtet?
    Wenn nicht, ist es leider dein "Fehler". Dann solltest du dich mit Farbprofilen auseinandersetzen.

Leuchtstofflampe mit Bewegungsmelder schalten?

Hallo zusammen,

eine etwas speziellere Frage:
    Ich möchte eine Leuchtstofflampe mit Bewegungsmelder schalten.
    Ich weiss aber das man nicht einfach jeden Bewegungsmelder benutzen kann.

Speziell geht es um folgenden Bewegungsmelder: Klick mich
    Die 2 Lampen sind einfache Leuchtstofflampen mit je 2x 18W Röhren. Und sollen möglichst beide üben den gleich Melder.

(Ich weiß das es vielleicht nicht so sinnvoll ist Leuchtstofflampen per Melder zu steuern, ist aber für den Verwendungszweck nicht anders möglich.)

Vielen Dank für eure Tipps.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon ein Problem mit dem USB-Anschluss?
    Ich habe jetzt das Phänomen, das mein Handy unterwegs immer wieder meint, es würde geladen.
    Dadurch geht das Display immer wieder etc. und die Akkulaufzeit ist im Moment sehr bescheiden.

In internationalen Foren gibt es eine Vielzahl der gleichen Probleme... :rolleyes:

Hier im Video zu sehen...

Ich bin dem Handy sehr zufrieden, es nervt mich aber tierisch, das so ein Problem schon nach 5 Monaten auftaucht...

Hallo zusammen,

habe hier noch NFC-Tags übrig, die ich gerne anbieten würde:

- UPM Circus NFC 25mm, 64 bytes
    - UPM BullsEye NFC 38mm, 64 bytes & 164 bytes
    - UPM BullsEye NFC 38mm, 1024 bytes

je 1,50€ zuzüglich 1x Einwurf-Einschreiben Porto pro Umschlag.

Für den Einsatz mit Android, Blackberry und Nokia.
    Vor-formatiert und direkt einsetzbar.

Ich habe selber Einige im Einsatz und finde die Möglichkeiten genial, zu mal auch immer mehr Endgeräte NFC-Unterstützung anbieten.
    Wer sich mit der Thematik NFC & Android mal auseinander setzen möchte, dem empfehle ich den NFC Task Launcher.