Schonmal ein wenig gesucht?! Alles schon in den etlichen E90-Threads besprochen...
Beiträge von _QT_
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
[...]
Gibt man nun NICHT den Code ein und die Bleuchtung geht wieder aus, dann geht diese NICHT mehr an, bis man den Code eingegeben hat. Also, im Dunkeln keine Chance zu sehen, was da steht. Fischen um Dunkeln.Drückst du einfach den Ein/Aus-Schalter und es werde Licht.... :top:
Wie schon erwähnt von anderer Seite, eine Series60 3rd-Geschichte.Nochmal so allgemein:
Ich habe jetzt in diesem Bereich so einige Geräte gehabt, egal aus welchem Lager. (PalmOS, WinMob & Symbian)
Möchte hier Nokia nicht in Schutz nehmen, aber ich hatte eigentlich noch kein Gerät was wirklich Mängel-frei war. Leider. Deshalb verstehe ich einige Stimmen nicht.Klar das Gerät hat seine Tücken, aber jeder muss für sich entscheiden, ob der Gegenwert der Vorteile in Relation dazusteht.
Ich möchte meins nicht mehr missen. Ja es Kippelt, Knarzt (Was aber verschwunden ist) und hat Abdrücke auf dem Display, aber die Vorteile überwiegen für mich ganz klar. Wenn es nicht so wäre würde ich es wieder abgeben und mir überlegen ob nicht ein anderes Gerät besser für mich wäre.
In dem Sinne.
QT
-
-
Hallo an alle,
wollte gerade die Anzeige der Anrufdauer aktivieren. Das war bei meinem E61/E61i im Protokoll zu aktivieren. Diese Einstellung ist bei meinem E90 aber dort nicht zu finden... :eek:
ZitatZitat aus Nokia - Tips & tricks
How long did we talk?To set the device to display the duration of a call during the call, select Show call duration > Yes.
oder auchZitatThe world in your display
The news ticker (network service) displays the news on your Active Standby. Select Menu > Tools > Settings > General > Personalisation > Standby mode > News ticker to activate the service.
Den Ticker finde ich auch interessant.
Auch im Handbuch ist dazu nicht zu finden.Hat jmd von euch die Anrufdauer während des aktiven Gesprächs hinbekommen?
CU QT
-
Beim Basic gibt es nur eine kleine "Aufwandsentschädigung". Ich denke da wird kein besseres Angebot bei rumkommen, als einfach online direkt abzuschließen.
CU QT
-
:top:
-
Also die Märkte und der OnlineShop sind 2 getrennte Sachen!
Das Angebot variert teilweise sehr stark.
Vielleicht geht denen aber auch die Luft...
Vielleicht hat es einfach nicht den gewünschten Erfolg gebracht.handytim
Was du meinst ist die MediaMarkt-Seite, da wechselt sich das Impressum so quasi im Monatstakt ab. Ist auch das selbe wie bei Saturn.de. Hat aber andere Gründe. -
Hallo,
Nokia E61i verkauft!
--------------------
1. Orig. VF-CallYa-Karte mit folgender VIP-Nummer: 017x - 66 66 5 99
Die Karte ist auf mich registriert und wird umregistriert. Tarif HappyWochenende. Nummer nicht rausgegeben!
Preislich stelle ich mal 30.- € VHB inkl. Versand.2. 3x Ericsson Chatboard, unbenutzt und mit der Schutzhülle
Preis: je 2 €3. Aktiv-Lautsprecher-Adapter für VW/Audi von AIV.
War zuletzt im Audi A6 C5 eingebaut. (bis 2003) 10 € VHB4. Orig. Audi-Klappschlüssel der neuen Generation. (Vgl. akt. A6)
Ohne Innenleben und Schlüsselbart. Gebrauchsspuren.
Als Austauschgehäuse oder einfach für den Bastler. 5€ VHB5. Bugatti Comfort Leather Case für XDA/MDA
Gebrauchspuren 2.-6. Orig. Duracell Hase in OVP, unbenutzt.
Football Bunny (World Cup 2002), ca. 45 cm hoch.
gg. Gebot.7. MS-Tech External Storage Case LU-255
Für 2,5"-Platten IDE auf USB 2.0. Sehr leicht aus Alu.
OVP, unbenutzt. 8.- €8. Motorola C140 VF-Lock.
neu, eigentlich unbenutzt. 5.- €Alle Preise zzgl. Versand, wenn nicht anders angegeben.
Bei Interesse PN. Weitere Bilder möglich. -
Stimmt doch gar nicht...
Freu mich schon! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von P996
[...]
Das E90 kostet 879 Euro inkl. Steuer. Im Vergleich zu einem Nokia 8800 ist das fast schon ein Sonderangebot, vor allem wenn man die technische Seite vergleicht. Allerdings sind 879 Euro schon ein Hammer, wenn man das E90 z.B. mi einem Samsung i600 vergleicht. Natuerlich hat das E90 ein groesseres Display und eine relativ grosse Tastatur. Ob das allerdings einen Preisunterschied von knapp 450 Euro wert ist, bleibt dahingestellt.
Was ist das denn für ein Vergleich?! E90 <-> 8800, auch deine Vergleiche N95 <-> E90...ZitatOriginal geschrieben von P996
Ich kann mir nicht helfen: trotz des ganzen Symbian und Nokia/SE Hype machen die aktuellen WM Geraete, auch die mit WM5, vom OS her einen professionelleren Eindruck.
Halte ich für ein Gerücht. Muss man auch nicht viel weiter dazu sagen...
Aber jedes Sytem hat seine "Schwächen". Und ja WM hat Fortschritte gemacht, aber die Ansätze und die Umsetzung haben ihre Lücken...ZitatOriginal geschrieben von P996
Bestes Beispiel ist das N95: meiner Meinung nach hat Nokia das OS des N95 mit viel zu grossen und unfoermigen Schriften verschandelt, von den bunten Themes mal ganz abgesehen. Das Geraet mag DER Platzhirsch am Multimedia Handy Himmel sein aber es wirkt einfach "amateurhaft", verspielt und absolut nicht professionell.
Wenn ich mir dann noch die Themes ansehe, die dafuer erhaeltlich sind, dann wird mir endgueltig schlecht. Ein Golf GTi oder Opel Kadett mit Fuchsschwanz, Glitzerfelgen, Feuerschweifaufkleber an den Seiten und dickem Auspuffrohr passt da wie die Faust aufs Auge dazu. Ich habe mein N95 wirklich geliebt und nutze es auch jetzt noch hin und wieder. Aber trotz "Black Only default icons" Theme von Babinokia wirkt die Schrift immer noch grob und einfach nicht stimmig genug. Ich bekomme langsam das Gefuehl, dass im Nokia OS Design Team nur 14-18 jaehrige Entwickler sitzen. :pIst denke ich für die meisten E90-Nutzer nicht weiter wichtig.
Themes? Brauche ich nicht. Das Einzige was ich vermisse, unterschiedliche Schriftgrößen und die Möglichkeit innerhalb einzelner Anwendungen zu wechseln.Danke Lecter für dein Feedback.