Hallo,
irgendwelche Angebote mit Magenta Mobil S Friends + BlackBerry KeyOne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
irgendwelche Angebote mit Magenta Mobil S Friends + BlackBerry KeyOne?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
@all
Hier noch ein congstar Hammer ...... solange Vorrat reicht
Googel Pixel mit dem Allnet Flat Plus Tarif 30,-€ p/Monat für 1€!!!!!!!!!!!!!!
https://www.mobileforyou.de/sm…-congstar-allnetflat.html
Gruß
mobiyou
Schon vorbei? Schade.
Bietet ihr aktuell noch Aktionen mit der Family Card an??
Hallo kurze Frage:
Gekündigter VF-DSL Anschluss mit 3 Rufnummer. Vertragspartner Eltern
Neuvertrag über euch mit Portierung, aber Vertragspartner die Tochter (Studentin)
Geht das?
Wie läuft das mit einem Wechsel zur Telekom mit gleichzeitigem Wohnungswechsel und Rufnummernmitnahme.
Sind da Probleme zu erwarten, wenn die Anschrift des aktiven Anschlusses nicht zum neuen Telekom-Anschluss passt?
Aktueller Bestand: Unitymedia bis zum 01.02.2015
2 Fragen:
- Wann genau gibt es neue Konditionen für TT?
- Habt ihr wirklich kein SSL auf eurer Internetseite?! Wenn nicht, wie kann ich alternativ bestellen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
[...] Lässt sich wirklich nirgends irgendo einstellen bzw. hinterlegen, dass eine bestimmte Person bitte keinesfalls Pakete an diese Drecks$(&%/#$$-Paketstation haben will?[...]
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist sich doch anzumelden bei paket.de.
Dort kannst du dann eine "Postfilliale direkt"-Lieferung veranlassen und dann dort abholen.
Hier sind weitere Infos dazu.
Hallo zusammen,
da mein Kindle gestern das zeitliche gesegnet hat, suche ich aus der aktuellen Aktion den 10% Kindle-Gutschein der noch bis morgen (28.02.13) gültig ist.
Bei der letzten Aktion hatte ich meinen weitergegeben, aber bei der aktuellen keinen bekommen.
Vielen Dank schonmal. :top:
Hallo,
verkaufe einen gebrauchten Apple TV 2 mit Software 4.x und JailBreak.
Das Gerät kommt in Originalverpackung und kompletten Zubehör.
Preis FP 150€ zgl. Versand
Perfekt und nett!
Aulus2001