Beiträge von colo

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Was ist das bloß für ein MILCHLADEN!!! Bei manchen klappt die Umstellung inkl. Portal nur wenige Stunden, ich warte jetzt schon seit Dienstag!
    Die 2 SMS kamen ja postwendend - mehr bisher nicht.


    Ich habe Mittwoch abend online umgestellt und bisher nicht einmal eine SMS bekommen. Also schätze dich glücklich! :p

    Hallo,


    war bei mir ähnlich. Bin von Alice light (die haben es auch nach 7 Wochen nicht geschafft, meinen freigeschaltenen Anschluss nutzbar zu machen) zu O2.
    Habe erst einmal gute 2 Wochen nichts gehört und dann die Hotline angerufen. Diese sagten mir, die Hardware sei unterwegs. Der DSL-Router kam am nächsten Tag, ich hatte aber noch keinen Willkommensbrief. Wieder Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass am nächsten Tag mein Anschluss freigeschalten wird. Einen Tag später funktionierte mein DSL problemlos und der Willkommensbrief (dem ich übrigens entnehmen konnte, dass die leichte Verzögerung an der langsamen Bearbeitung bei Alice lag) kam auch an :-)


    Fazit: Technik toll, Hotline nett und kompetent, Feedback eher mangelhaft.


    Ich würde dir raten, einfach mal bei O2 anzurufen (geht für DSL-Fragen mit einem O2-Handy unter 22777 kostenlos, auch mit Online-Vertrag), dann wird sich das ganze wahrscheinlich schon klären.


    Viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    eigentlich hatte ich mich fest für den P3300 entschieden, v.a. wegen der Karten für Westeuropa, die ich benötige und sonst nachkaufen müsste. Sieht auch schicker aus.
    Wenn ich aber kein Angebot für den P3300 erhalte, werde ich sicherlich auf dich zurückkommen, da 179.- für den Orbit wirklich ein sehr faires Angebot ist.


    Viele Grüße


    Christian


    Edit: Falls eine Tarifumstellung nicht möglich ist, kann ich diese natürlich auch online selbst durchführen und dann hier verlängern.

    Hallo,


    ich möchte meinen Genion Online (mit Surf & E-Mail Flat) bei gleichzeitiger Umstellung in Genion S Online (weiterhin mit Surf & E-Mail Flat) verlängern.
    Als Handy hätte ich gerne das HTC P3300 (Version mit Europa-Karten).


    Danke schon jetzt für eure Angebote.


    Viele Grüße


    Christian