Beiträge von thymin

Zitat

Original geschrieben von thymin
    Ich bin ebenfalls vom iPhone 6 zum Sony gewechselt, und ich fand dieses Transfer Tool sehr vorteilhaft.
    Ich muss nur noch zusehen, das ich die anderen älteren Fotos noch rüberbekomme, so hat er jetzt nur die Fotos aus dem Aufnahmeordner kopiert. Weiß da jemand eine einfache möglichkeit?
    Ansonsten muss ich den Umweg über Dropbox oder ähnliches gehen.... :)

Evtl ist es noch für jemand anderes hilfreich, ich habe die anderen Fotos mit PhotoSynch übertragen bekommen.
    Hat zwar was gedauert, aber bei der Menge an Fotos kein wunder :D

Ich habe mir am Dienstag ein Z5c beim Saturn geholt, da waren auch keine Siegeln am Karton. Da habe ich dann auch demonstartiv direkt noch an der Kasse nachgesehen, ob alles drin ist...

Ich bin ebenfalls vom iPhone 6 zum Sony gewechselt, und ich fand dieses Transfer Tool sehr vorteilhaft.
    Ich muss nur noch zusehen, das ich die anderen älteren Fotos noch rüberbekomme, so hat er jetzt nur die Fotos aus dem Aufnahmeordner kopiert. Weiß da jemand eine einfache möglichkeit?
    Ansonsten muss ich den Umweg über Dropbox oder ähnliches gehen.... :)

Wetterprophet
    Falls du doch noch einen Versuch starten möchtest das Navi zu retten, könntest du einmal ausprobieren, ob die Probleme auch auftreten wenn das Gerät offen betrieben wird.
    Je nach Modell kann man hierzu einfach den Frontrahmen abziehen (ist nur mit Clips eingerastet), oder man muss das Teil komplett aufschrauben (Torx-Schrauben). Wenn es dann so funktioniert, ist wahrscheinlich irgendwo etwas Staub oder ein Sandkörnchen zwischen Display und Gehäuse eingeklemmt.
    Wenn du geschickte Finger hast, wäre das durchaus eine möglichkeit, das Gerät doch noch zum Laufen zu bringen....

Oder sieh mal nach, ob du noch Garantie drauf hast.

Moin..

Klick dich doch einfach mal in den sog. "Outlet-Store" von Tomtom.
    Dort findest du das Go730 für 159,-Euro.
    Das sind zwar refurbished Geräte, aber mit den gleichen Garantien wie die "normalen" Geräte auch.
    Ich habe mir da selber vorige Woche ein 930er gekauft. Sonntags bestellt, Montag versendet und Dienstag per UPS geliefert.

Hallo zusammen!

Ich suche einen Tomtom One New Generation, bzw. Tomtom One XL.
    Das sind die Modelle, die noch über einen SD-Kartenslot verfügen.
    Als Zubehör sollte mindestens(!) der Saugnapfhalter für die Windschutzscheibe dabei sein.

Es dürfen auch gerne defekte Geräte angeboten werden.
    Auch in dem Fall sollte der Saugnapfhalter dabei sein.

Angebote bitte direkt mit konkreter Preisvorstellung.

Danke,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Heute wird halt direkt ausgetauscht anstatt reapiert. Ich denke mal du würdest für die 145 € eh ein neues Gerät zugeschickt bekommen.

Sowas ist für die Hersteller günstiger als eine Werkstatt zu unterhalten.

Diese 145 Euro sind eine Reparaturpauschale, also unabhängig davon, was an dem Gerät eigentlich kaputt ist.
    Tomtom lässt die Geräte wirklich reparieren. Die werden nur ausgetauscht, wenn der Reparaturversuch erfolgslos ist, z.B. wenn das Gerät zuviel Spannung bekommen hat, dadurch einige Chips derartig durchgebrannt sind, das es auch die Platine dabei zerlegt hat.