Beiträge von NilsG

Also ... Jetzt muss ich auch mal einsteigen!

Ich hatte massive(!) Probleme mit dem Telefon/den Akkus.
    Ständiges Zusammenbrechen der Akkuspannung trotz "halbvoll"-Anzeige usw.

Dann habe ich ...
    a) ein Softwareupdate machen lassen: kein Erfolg
    b) die Platine tauschen lassen: kein (nenneswerter) Erfolg
    c) zuletzt habe ich die Akkus einschicken lassen und prompt 2(!) neue direkt von NOKIA bekommen; auf Garantie!

Jetzt ist es im normalen Maß mit der Akkuleistung.
    Sprich, noch immer nicht so wie bei einem "normalen" Telefon, aber annehmbar :)

Nils

So ihr Lieben ...

Bin gerade zurück vom NOKIA-Shop.
    Ich weiß nicht wen ich loben soll, den Shop, NOKIA, Vodafon oder wen auch immer ... :)

auf jeden Fall ließ ich vor 2 Wochen meine beiden(!) Original-Akkus dort, mit der Bitte diese einzuschicken und zu reklamieren, weil nur Ärger und Platinentausch usw. ja auch schon erfolgt ist.

Mitgenommen (gegen Bezahlung!) habe ich dann ein NoNema 1500mAh Akku.
    Lief gut, aber dass dieser nun auch 2,5x so lange "hielt" konnte ich nicht sagen.
    Aber nun gut, das ist ein anderes Thema!

Heute dann wollte ich ja ursprünglich den Sirocco-Akku kaufen.
    Habe ja aber glücklicherweise vorher noch im Forum noch die Warnungen gelesen.

Udn zu aller Überraschung lagen gerade 2 nigelnagelneu Original-NOKIA-Akkus im kostenlosen Austausch von VODAFONE für mich bereit ... :top:

Warum von VODAFONE hab ich keine Ahnung, sind jedenfalls Original-NOKIA-Produkte!

Nils

Hmm ...

Das denke ich auch!
    Die beiden(!) 8800er sind derzeit die einzige (NOKIA)Handys mit Glamour-Faktor ...

Ich geb (noch) nicht auf, dass NOKIA hier demnächst doch nochmal nachbessert.
    In welcher Form (neue Akkus, i-, bzw. noch eine Sonder-Variante etc.)!

Nils ;)