Beiträge von NilsG

    Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    ... geschafft hat, seit November mal eine aktualisierte Software zur Verfügung zu stellen. ...


    Hmm ... Ich habe mir diese Woche die 5.21 raufgespielt?!



    Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    - Bei aktiviertem Lagesensor ist es unmöglich, ein Video zu schauen oder Musik zu hören - die Uhr wird ständig angezeigt
    - Bildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden komplett ab, es wird NICHTS angezeigt. Keine Uhrzeit, kein Datum und selbst die Anzeige für verpasste Nachrichten und Anrufe verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.


    Genau das ist mir auch nach ner halben Stunden "Rumspielen" und Einstellen aufgefallen! :flop:
    MegaSchwache NOKIA!


    Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Momentan bin ich noch auf der Suche nach der Lautstärkeeinstellung während des Telefonates. Gibt es das überhaupt noch? Oder ist das auch den Entwicklern zum Opfer gefallen?

    Sind das nicht die Cursortasten; ab jetzt aber rauf/runter anstatt links/rechts?!?


    Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Edit: Und die Ladeschale nervt mich auch. Die steht fiepend auf meinem Nachttisch, wenn das Handy eingesteckt ist, leuchtet nicht nur die Schale sondern auch noch das Handydisplay. Auschaltknopf wie bei den alten 8800? Nee, achwas - der kostet doch nur Geld. :mad:


    Dem ist nix hinzuzufügen; vorbei die schöne Nachtruhe ... :(


    NOKIA bitte dringend nachbessern!!!


    Ansonsten find ich die Software aber dennoch sehr komfortabel im Vergleich zu der "alten" Version im 88er ...


    Nils

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Habe jetzt 19 SMS geschrieben , 15 Telefonate geführt ,das Handy ist mit diesem Akku jetzt 30 Stunden an und hat noch drei Akku Balken :top:


    Nach 30h nur noch 3 Balken find ich dennoch recht wenig, im Vergleich zu aktuellen Handys ...
    Und, probier mal, wie sich der Akku/das 8800 verhält bei:
    * Kälte; wenn Du anrufst
    * Kälte, wenn Du angerufen wirst


    Ich meine, dabei Unterschiede festgestellt zu haben!?


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Geladen habe ich Ihn - Sicherheitshalber-nur im Tischlader !


    Wo soll der der Unterschied sein??! Und warum sicherheitshalber?!?


    Nils

    Kam eben im CHIP-Newsletter:


    Zitat

    Im britischen Online-Shop Carphone-Warehouse können Interessenten bereits das 8600 vorbestellen.


    Beim Nokia 8600 soll es sich laut Carphone-Warehouse um ein neues Slider-Handy aus Nokias 8er-Edelserie handeln. Es soll über eine 2-Megapixel-Kamera, 128 MByte internen Speicher und die Nutzeroberfläche Series 40 verfügen und neben einem Edelstahlgehäuse eine Tastenabdeckung aus Rauchglas mitbringen. Radio, Bluetooth und ein Display mit 320 x 240 Pixel sollen ebenfalls eingebaut sein. Maße und Gewicht laut Carphone-Warehouse: 107 x 45 x 16 Millimeter bei 140 Gramm. Die Stand-by-Zeit soll bei maximal 264 Stunden liegen, die Gesprächszeit bei bis zu dreieinhalb Stunden.


    Auf unsere Anfrage bei Nokia bezüglich des 8600 hieß es bislang nur: "Kein Kommentar".


    Da wird auch noch von S40 gesprochen ...


    Nils

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich hier auch mal einklinken, um ggf. aktuelle News zu ergattern, was die Nachfolge des 8800 angeht ...
    Vor allem eines, daß diesen dämlichen Strom-/Akku-Bug nicht mehr hat!


    Gibt´s da schon News, die vielleicht an mir vorbeigegangen sind!?!?


    Gruß,
    Nils

    Ich hab´s am PC an mehreren USB-Ports auch nochmal probiert.
    Und - siehe da - an einem läuft es :/
    Es ist also schonmal heil ...


    Dennoch bekomme ich es partout nicht zum Laufen am Laptop ... :(


    Ich habe jetzt nochmal mit HAUWEI Kontakt aufgenommen; mal schauen, was die sagen?!?
    Ansonsten werde ich wohl mal die PCMIA-Karte von A1/vodafon testen.
    Vielleicht habe ich damit Glück ... :o


    Nils

    Hallo zusammen!


    Ich verzweifle auch fast ...
    Sitze nun schon den ganzen Abend dran und versuche die E220 bei nem Freund am SONY Vaio PCG-GRT815E unter XP Home SP2 zu installieren ...


    Aber es will partout nicht klappen; dabei habe ich es bei einem anderen Kumpel vor ein paar Tagen innerhalb von 10 Minuten erledigt gehabt?!?!


    Jeztzt startet zwar die Hardwareerkennung und die Softwareinstallation, aber dann meldet siche am Ende immer der Hardwareassisten mit einer Meldung "Hardware kann nicht installiert werden" "HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem" "Das System kann die Datei nicht finden"


    Diese soll man dann mit "Fertigstellen" bestätigen.
    Dann kommt sie jedoch immer wieder ...


    Habe die Firmware-Updates von A1 schon geflasht; ohne Erfolg.


    Der Fehler tritt sowohl mit dem Einzelkabel, als auch mit dem Doppelkabel auf!


    Die USB-Ports laufen sonst perfekt mit allen Geräten zusammen!


    Habe auch schon den Virenscanner deinstalliert gehabt; und auch die Roxio CD-Creator-Software! :( Ohne Erfolg!


    Anfänglich ist die Installation sogar direkt beim Einstecken des E220 hängen geblieben; das war dann aber irgendwann weg ...


    Weiß jemand eine Lösung?!?


    DANKE!


    Nils

    Tja ... Und woran liegts nun!?


    Heute:


    Telefon den ganzen Tag bei mir.
    Kein Anruf lediglich 2 SMS und heute in der Früh den Wecker 2-3x ...
    Minus einen Balken am Abend; perfekt dachte ich ...


    Dann 1 Anruf und pieppieppiep AUS ...


    Na toll!!


    NG