Beiträge von NilsG

    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Volle Zustimmung - beim ersten Einschalten war ich enttäuscht, wie dunkel das Display ist, aber sobald man Fotos oder Wallpaper ansieht, überzeugt das Arte mit einer enormen und noch nie gesehenen Farbbrillianz und -intensität.


    Im direkten Vergleich mit dem 6300, welches für mich bis dato immer das "beste" Display hatte, sind die Farben beim Arte erkennbar satter.


    Aber bei Sonnenschein udn/oder im Schnee draßen erkennt man NIX!!!
    Das ist schon super nervig!!!


    Nils

    Re: Nach Themenwechsel, anderer Rufton



    Ist normal, weil jedem Theme, entspr. Töne fest zugeordnet sind ... Nervt mich auch, aber, wenn man's weiß, ok ... ;)


    NG

    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    3. Bislang gibt es da keine Aktualisierung.
    Bei mir kommt dies auch zwar vor, aber momentan ist die einizge Einstellung, die die Uhr nicht erscheinen lässt, die Deaktivierung.


    Ja, eine Fixtaste dafür wäre wirklich prima!
    Oder aber den Sensor zweifach programmierbar machen:
    a) umdrehen = lautlos; denn das ist genial!
    b) tippen = Uhr; das nervt wegen der besagten Dinge (Musik etc.)


    Dann könnte das jeder für sich einstellen ...


    Nils

    Update?!?


    Kam doch gleich nach Erscheinen ... von Vers. 5.2 auf 5.21!


    Ich kann die ganze Aufregung auch nicht so verstehen ..?! :rolleyes:
    MICH nervt lediglich die Überempfindlichkeit" des Sensors und - am meisten - das nicht (oder zu kurz) anzeigen der verpaßten Anrufen und SMS ...


    Ok, der Bildschirm in der Sonne, könnte auch ein wenig besser zu lesen sein, oder vielleicht ein anderes Theme angeboten werden, welches in der Sonne besser zu lesen wäre.
    Dann könnte man sich ein Profil "Skifahren" od "Strand" anlegen ;)


    Wenn das behoben wird, ist es DAS Top-Gerät für mich ...


    Nils

    Ich finde es auch mehr als gelungen!
    Super schick und sehr edel ...


    Wenn jetzt eine der nächsten Softwareupdates, die verpassten SMS und/oder Anrufe noch cleverer anzeigt, dann ist es mein absolutes Lieblingshandy ... :)


    Zur Kamera noch ne kurze Anmerkung:
    Die Ausführung bei 8800 Classic, bei der die Kamera "eingefahren" wurde fand ich für die Linse deutlich besser ... Denn so ist leider immer Dreck und/oder Fingertapser davor :(


    Nils