Beiträge von NilsG

    Hallo zusammen!


    Hat der Stick ne normale SIM-Karte?!?


    Ich habe mir den (im Zusammenhang mit nem Breitband-Tarif) bestellt, weil ich den fü 0,-- € bekomme und eigentlich eh nur die SIM-Karte (für meinen VAIO P) benötige ...


    Jetzt bin ich aber leicht verunsichert, daß da gar keine SIM-Karte dabei ist, sondern die direkt auf dem Stick integriert ist?!


    DANKE!


    Nils

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    4. Display sehr schön auflösend und mit relativ kontrastreichen Farben ABER es könnte eine Idee leuchtstärker sein(es wirkt relativ dunkel obwohl es wunderbar ablesbar ist, auch bei heller Umgebung).


    Das ist ja mal ein interessanter Aspekt!
    Hat das mal jemand mit dem Arte od. saphire verglichen?!
    Da nervt das nämlich richtig, daß man da bei Sonne nix sehen kann!!!


    Nils

    Es ist amtlich ... N(-Forum wird geschlossen ...


    Hallo!


    Jetzt ist es amtlich!
    Das N8er Forum wird über kurz oder lang geschlossen ...
    Derzeit ist es wieder (kurz) online; wird aber alles "platt gemacht" ... :(
    Schade eigentlich!


    Nils

    Ich find das Ding hat absolut den "HabenMussFaktor" ... :top:


    Und der Preis ... Mein Gott, bei NOKIA dierekt wurden doch alle um nen 1.000er rum gehandelt ... Da tut sich relativ schnell was ... ;)


    Derzeit bin ich aber mit dem 8800 Arte noch ganz zufrieden.


    Interessant wäre allerdings, ob das Display(glas) bei Sonne immer noch so spiegelt bei dem "Neuen" ...?!?


    Nils

    Zitat

    Original geschrieben von mrffm
    die qualität und der service haben aber wirklich stark nachgelassen!!!
    ich merke keinen unterschied beim service vom premium support ist keine spur!!!


    An dieser Stelle möchte ich mich auch mal einklinken ...


    Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem 8800 Arte.
    Gut, das Display spiegelt mehr in der Sonne als ich dachte, aber ok.
    Der Slider hakte auch schon; wurde aber im NSC meines Vertrauens problemlos und schnell repariert; wohl aber nur, weil ich den Inhaber kenne ...


    Denn - und jetz kommts - der angebene Service in fremden Regionen läßt mittlerweile derart zu wünschen übrigt, daß es ärger gar nicht geht!!!


    Mein Arte hatte einen Fehler mit der "Hörer"Lautstärke; ok, kann passieren.
    Gibt ja den PremiumService!
    Im Internet nachgesehen und richtig; das 8800 Arte hat PREMIUM SERVICE:



    :flop: :flop: :flop:


    Das musste ich einfach mal loswerden ...


    Nils

    Hallo ...!



    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß hier niemand dabei ist, der sich nicht schon dieselbe Frage gestellt hat und/oder gar weiß warum?!?
    Selbst die dann eingeblendete eMail wird nicht beantwortet?!?!


    Wäre doch schade, wenn das Forum so sang- und klanglos in den Tiefen des WWW verschwindet :(


    Nils