Als Besitzer eines Nokia 8800 Sapphire Arte haben Sie Anspruch auf den Nokia Care Premium Service über einen Zeitraum von 24 Monaten ab Kaufdatum. Dieser Service beinhaltet (in ausgewählten Ländern*) erweiterte Unterstützung beim Nokia Contact Center** sowie bevorzugten Reparatur-Service.
Telefonnummer und Service-Zeiten des zuständigen Nokia Care Premium Service finden Sie in der Liste auf der rechten Seite.
Daneben eine Liste mit Nummern ...
u.a. die aus Österreich, wo ich mich für längere Zeit befand
Der Clou ... Die Nummer ist falsch!
Mein Telefon ist nu schon über 3 (!!!) Woche bei einem NSC eingeschickt.
Die antworten zwar immer brav auf Nachfragen; aber das nütz mir auch nix, denn angeblich bekommen die keine ETeile ran ...
Eine Nachfrage bei NOKIA direkt ergab folgende Antworten ...
Super 0815-Antwort!
:flop:
Zwar ist unter dem o.g. Link eine korrekte Telefonnummer zu finden, wenn man aber Google befragt, kommt man zu der Seite mit der falschen Nummer ...
Aber es geht noch weiter ... Eine Frechheit in meinen Augen und mit Kunden-Orientiertheit hat das mal gar nix zu tun!
eMAil-Antwort II
eMAil-Antwort III:
[QUOTE]
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit NOKIA Care.
Es tut uns leid das Sie Schwierigkeiten mit der Reparatur Ihres Gerätes haben.
Leider ist der entsprechende Premium Service immer nur dann möglich wenn auch das Gerät persönlich in einen entsprechenden Premium Point vor beigebracht werden kann.
Postalische Versendungen sind nicht vorgesehene, dafür bieten wir verschiedenen Shops in Österreich, welche einen entsprechende Reparatur vornehmen können.
Die Dauer einer Reparatur ist leider nicht immer abzusehen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Bezüglich eines Termines wenden Sie sich direkt an die Servicestelle wo Sie das Gerät abgegeben haben.
Leihgeräte sind eine Dienstleistung unseres Servicepartners und werden bei Verfügbarkeit entsprechend angeboten, allerdings auf keinen Fall auf dem postalischen Weg sondern bei persönlichen Abgabe des Gerätes.
Auch entsprechende Fremdkosten, wie Porto bei postalischem Versenden werden, wie in den Garantiebedingungen entsprechend hingewiesen, nicht abgedeckt und sind von Ihnen zu tragen.
Die Rufnummer der NOKIA Care ist entsprechend eindeutig auf unserer Homepgae abgebildet:
Nokia Care
Wenden Sie sich via Online-Formular oder Servicenummer 0810 281 900 (6,8 Cent/Min) von Montag bis Freitag 09:00 bis 21:00 Uhr an Nokia Spezialisten Allerdings beachten Sie das diese nur aus Österreich erreichbar ist und nicht aus anderen Ländern.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Ecoeur
Customer Relationship Manager