Ich habe bei VODAFONE nen 3G Vertrag und somit dann die MicroSIM
Beiträge von NilsG
-
-
Coole Sache!
Mit VORÜBERGEHEND meine ich ja auch nur, bis ich einen entsprechenden Vertrag habe, bzw die bezahlbar sind
Nils
-
Hallo zusammen ...
Sollte Apple morgen tatsächlich ein 4G/LTE iPad bringen, stellt sich mir die Frage, ob ich die LTE-Technik - zumindest vorübergehend - mit meiner derzeitigen 3G-SIM nutzen kann?!?
Weiß jemand, wie das Standardtisiert ist?
DANKE!
Nils
-
Hallo zusammen ...
Könnte mir mal bitte jemand Bilder der Touchtastur posten?!
Finde im Netz keine ...Die Frage, die dahinter steckt, ist die, ob ich jedesmal zum sms schreiben, die Tastatur aufschieben muss, oder ob dann auch ein Buchstabenfeld kommt???
DANKE!
Nils
-
Bin jetzt erstmal n paar Tage unterwegs ... Kann somit nix testen.
Ab Mo. werde ich mal weiter machen...Ein paar Fragen dennoch:
* Welches ist denn der orig. Productcode!?
* Welchen ProductCode sollte ich denn für ein "sauberes" OriginalNokia in Deutschland verwenden?!? Es fliegen im Netz ja etlich rum!!!
* Die USB-Treiber installieren sich doch automatisch, sobald ich das Telefon anschließe, oder muss ich da nochwas installieren (manuell!)!?
* Wenn ich das USB-Kabel anschließe schlägt mir das Handy 4 VerbindungsModi vor ... Welchen soll ich denn zum Updaten nehmen?! PC Suite?!DANKE!!!
Nils
-
Guten Morgen erstmal ...
Mag sein!
Gibt's dennoch ne kontruktive Hilfe?!DANKE!
Nils
-
Der Updater startet bei mir abe rleider nicht
Irgendwann kommt folgenden Fehlermeldung:
"Fehlende Softwarekomponenten. Einige notwendige Softwarkomponenten fehlen ..."
Was ist denn da jetzt los?!
Nils
-
Hallo ...
Ich habe den Productcode meines E71 in den hier ...
Zitat0558785: RM-346 EURO C GERMANY GREY STEEL
geändert; mit Erfolg!
Das Branding ist aber danach noch immer nicht weg?!
Wahrscheinlich muss ich die Telefonsoftware auch noch ändern/updaten, oder?!DANKE!
Nils
-
+++ hat sich erledigt +++
Nils
-
Alles klar ... Hatte ich mir auch gedacht!
Kam nur irgendwie grad drauf, daß das vielleicht alles direkt geflasht sei ...Dann ist ja alles primstens ...
Brauche nämlich NUR die Karte ...DANKE!
Nils