R520m TU3(Trial Unit=Prototype)
Gerät original verpackt mit allem was dazu gehört.
Das "Kein Netz"-Problem tritt laut Vorbesitzer manchmal auf, ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen.
Beiträge von GrommitTom
-
-
Bitte bitte
Probier einfach mal ein paar Bilder mit der Bildgröße MMS zu machen und sie dann zu verschicken. Wenn es dann immer noch nicht klappt, muß es wohl an etwas anderem liegen :confused:
-
Hallo und herzlich willkommen bei Telefon-Treff!
Hast Du die Bilder schon von der Kamera ins Telefon übertragen? Wenn Du eine MCA-20 hast (wovon ich einfach mal ausgehe), mußt Du im Communicam-Menü (Verbindungen, Zubehör, Communicam) die einzelnen Bilder erst einmal auf das Handy übertragen. Falls Du das schon gemacht hast: vielleicht hast Du ein zu großes Bildformat ausgewählt?
Falls Du eine MCA-10 (view) hast, kannst Du die Bilder leider nicht ohne weiteres auf das Handy übertragen. Dann mußt Du sie erst per Mail verschicken oder in das SonyEricsson-WebArchiv (oder wie das heißt...) übertragen.
Gruß,
GrommitTom -
Perfekt! :top: Klingt ziemlich originalgetreu. Mooney, der Meisterkomponist
Zitat
PS. Wäre der Thread nicht besser im Logos/Töne-Forum aufgehoben..?Öhm...doch eigentlich schon.....
P.S. Wie geht denn der Nokia-Tune? Kannst ja nochmal editieren und ihn reinschreiben, dann muß der Thread nicht verschoben werden
-
Da hast Du sicherlich Recht. Ich denke, es ging ihm in diesem Satz auch gar nicht um die Aktivierungsdauer, sondern um die Art und Weise wie man in den einzelnen Läden mit Kunden umgeht.
Bevor der Beitrag noch ins Werbe verschoben wird, hör' ich aber mal lieber auf.
-
Ach so? Ich dachte, die beiden Sender wären so ziemlich die einzigen, die man bundesweit empfangen könnte? :eek: Man lernt nie aus...
BTW: Was habt ihr denn für Empfangsgeräte? Ich bin noch mit einem Blaupunkt Hannover DAB106D unterwegs. Das Radio selbst ist ein echtes Steinzeitmodell, aber immerhin kann man mit dem dazugehörigen Monitor die zusätzlichen Datendienste empfangen :top: Außerdem hatte es seinerzeit (1998) inklusive Einbau nur sage und schreibe 400 DM gekostet.
Der Nachteil: Dort wo im Kofferraum eigentlich der Verbandskasten und das Warndreieck sein sollten, befindet sich eine große schwarze Blackbox. Außerdem bin ich leider auf das tolle Radio angewiesen
EDIT: In der Zeit, in der ich gerade mal ein paar Zeilen auf den Schirm gebracht habe, schreibt der Mann nen ganzen Roman :eek:
-
Ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit wie blöde. (Noch dazu, wo Ryanair 25€ Umbuchungsgebühr pro Flug verlangt und einem das natürlich erst hinterher sagt...)
Wenn die Geräte bei eBay wenigstens wirklich verramscht werden würden...
Da kommt mir eine Idee. Gibts eigentlich ebay.co.uk ?EDIT: Ja, gibt es. Aber dort wird gerade mal 1 R520m versteigert. Die Briten scheinen ihre Ericsson-Hanndys wirklich zu schätzen :eek:
-
*meld* Hier ich! was willst'n wissen?
Komme allerdings nicht aus BaWü, sondern aus SaAn
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser
Aber eins weiß ich jetzt schon, ich gehe das nächste Mal wieder zu Karstadt, dort ist mir sowas noch nie passiert... nur zu schade, dass das T68 dort ausverkauft warAn der Aktivierungsgeschwindigkeit hätten sie zwar auch nichts ändern können, aber wenigstens stimmt der Service.
Hats denn inzwischen schon geklappt mit der Aktivierung? Falls ja: nicht erschrecken, wenn Du das Handy zum erstenmal ausprobierst. Zeitweise hat's hier mal wieder schreckliches Halbduplex. Viag (o2...) ist wohl mal wieder am Schrauben...
-
Sorry, schon verkauft. @MODS Bitte trotzdem noch stehen lassen. Ich editiere dann erneut, wenn sich die Sache erledigt hat. Danke!
Hallo,
hier ein Angebot für diejenigen, die das oben erwähnte Angebot von T-Mobile verpasst haben.
Ich hätte noch ein T68i mit MCA-20 gegen Vertragsübernahme abzugeben. Der Preis: 129€ + die von mir bereits gezahlte Anschlußgebühr (24,95€) + Übernahmegebühr von (17,90€).
Es handelt sich hierbei um das Originalangebot von T-Mobile. Das einzige was noch hinzukommt, ist die oben erwähnte Übernahmegebühr. Dafür spart man aber 1 bis 2 Wochen die Grundgebühr
Gruß,
GrommitTom