https://www.faz.net/aktuell/wi…tergruende-110241496.html
Vielleicht sind in München auf einmal alle zusammengezuckt und trauen sich jetzt gar nichts mehr...
"Hallo Thomas, schön, dass du bei uns bist. Deine Treue und dein Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Deshalb schenken wir dir und Millionen Kunden jetzt den GROW Vorteil - und so jedes Jahr mehr Datenvolumen. Ganz automatisch. Und ohne Aufpreis. So hast du jedes Jahr mehr Gründe, gerne zu bleiben - im Vertrag deines Lebens.
Dein Andreas Laukenmann mit dem gesamten o2 Team
PS: Die Aufbuchung des Datengeschenks wird bis 30.05.2025 erfolgen. Wir melden uns mit allen weiteren Details zum Datenvolumen, wenn es so weit ist."
Vielen Dank noch einmal für die liebe SMS, mein lieber Andreas Laukenmann. Ich bin dann doch Team Congstar mit 60 GB für unter 20 Euro - mit tatsächlich nutzbaren 50 MB/s, anstelle von 3 bis 5. Und wenn es doch einmal eng werden sollte, erneuere ich das Datenvolumen für 8 (?) Euro mitten im Monat. Zusätzlich gibt es zum nächsten Black Friday bestimmt wieder etliche (!) GB Monat für Monat kostenfrei obendrauf.
SO hätte ich mir einen Vertrag meines Lebens vorgestellt. Wäre ich nicht bereits Kunde bei dem anderen Netzbetreiber, empfände ich +1GB persönlich fast schon als Beleidigung.