Da das Pixel 8 (Pro) von o2 immer noch nicht unterstützt wird, mit dieser Anleitung funktioniert es, auch ohne Root:
Beiträge von GrommitTom
-
-
Leider keine Antwort auf deine Fragen, aber seit Buchung des Grow-Vorteils auf meinen Vertrag (Free L 2018) wird mein Vertrag nach Verbrauch des "Highspeed"-Volumens auch auf 32kb gedrosselt. Scheint ein Systemfehler zu sein :-/
-
Nicht bei o2. Wie pomnitz26 schon schreibt, läuft das Gerät bei o2 immer über einen separaten Vertrag.
-
Oh, das ist mies. Die wissen doch genau, dass die Verbraucherzentrale früher oder später dagegen vorgehen wird.
Was ist denn nur los bei o2?
-
Ich meine, mich erinnern zu können, dass o2 (Viag interkom?) diese Zwangstrennung nach 2 Stunden eingeführt hatte, als es in Mode kam, diverse Loop Karten mit Easy Money-Option stunden- bis tagelang sinnlos "anzurufen" um die Karten kostenfrei aufzuladen - teilweise sogar mit kostenlosen Rufumleitungen von der Genion-Festnetzmummer zur Loop-Karte.
-
Der Max 300 hat auch nur noch nen Preis von 59,99 Euro, der bei mir auch auf 29,99 gesetzt ist
Der On Demand steht auf 24,99 bei nem Free M und nem Mobile S
Das sind offensichtlich die neuen Standardpreis für diese Verträge bis zum 5. Mai: https://stadt-bremerhaven.de/o…lio-das-sind-die-details/
-
Wollen die mich verarschen?
Das war auch meine Reaktion auf exakt diese Ansage nach Angabe einer normal gekündigten DSL-Nummer. Sollte also nicht an der Sonderkündigungs liegen.
Die tun zur Zeit echt so ziemlich alles, um ihre Kunden zu vergraulen.
(Übrigens auch Kunde seit Oktober 1998)
-
-
Hallo,
wurde bei den Verträgen zufällig schon der "Vertrag deines Lebens" in Form der Grow-Pakete gebucht? Dabei wird 5G automatisch mit aktiviert - allerdings so, dass sich 5G -Plus (5G SA) nicht buchen lässt.
-
Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.
Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.
Auf die Idee, das auch gleich beim 5GB Grow zu ändern, ist natürlich keiner gekommen...