Vielen Dank für's sinnlose zuspammen dieses Threads!
Könnt ihr das bitte privat klären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für's sinnlose zuspammen dieses Threads!
Könnt ihr das bitte privat klären?
Das könnte natürlich den Unterschied zwischen letzter und dieser Woche ausmachen. vodafrank schrieb doch anfangs auch schon einmal, dass die gleich zu Beginn beglückten Kunden das grow Vorteil Berechtigungspack gebucht bekommen haben.
Den seit Montag ("etwas" weniger) beglückten Kunden wurde meines Wissens das Pack aus den Screenshots gebucht.
War mir noch gar nicht aufgefallen.
Einer der unzähligen Anzeigefehler oder neuer Gag der o2-Profis?
Wohl wieder einmal nur eine inkonsistente Darstellung. Der Screenshot stammt aus der App. Auf o2.de stehen auch weiterhin eine jährliche Erhöhung um 10 GB (und kein Hinweis auf Entfall bei Tarifwechsel):
Interessant. Dann gibt es wohl mehrere Varianten dieses Textes:
https://www.directupload.eu/file/d/8810/gny8fx7u_png.htm
Dann gibt es vielleicht sogar Kunden, die mit der Free-Option laut Detailfenster nicht nur "in 2G/3G-Netzen" weitersurfen dürfen.
Sorry für die Doppelverlinkung des Screenshots. Im Bearbeitungsfenster gibt es den Link nur einmal.
Bei "Grow Vorteil +1 GB" steht unter Details: "autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal"
10 GB
Seit heute Nacht ist die Angabe korrekt: "erhöht sich alle 12 Monate um 1 GB".
Da meines Wissens weder iPhone, noch Pixel 8 im o2 5G-SA zugelassen sind, kann der Kollege das leider nicht testen, sorry.
Ich muss mich korrigieren. Mindestens einer der frisch umgestellten Blue All Ins hat still und heimlich 5G-Zugang bekommen.
Weder in der App, noch auf o2.de sichtbar, bucht sich das Handy nach kurzer Auswahl von 2G only und der erneuten Auswahl von 5G bevorzugt überraschenderweise ins 5G-Netz ein. Nette Überraschung...
Akanaut : o2 tat sich in letzter Zeit ziemlich schwer, den Blue All Ins Zugang zum 5G-Netz zu gewähren. Die Buchung war bisher nur für ein ganz kurzes Zeitfenster über spezielle Kanäle möglich.
Hat jemand von den Einsern diese Woche 5G freigeschaltet bekommen?
Mit ist leider bisher kein Fall bekannt.
... oder "impressum@viaginterkom.de" (Ist das selbe Postfach, das interne Original)
Das gibt es noch? Unglaublich
Hier sind heute zwei neue Umstellungsmeldungen eingetroffen.
Ein Blue All In M von 10 auf 11 GB mit jährlich +1 und ein Blue All In L von 20 auf 21 GB, ebenfalls +1 jedes Jahr.
Neue Ankündigungsmails gab es allerdings seit Dienstag weder im Verwandten-, noch im Kollegenkreis.
Was gibt's da abzuwarten?
Irgendwelche schwammigen, sinnfreien Erklärungen von o2 Deutschland ?
Wurde z.B. meinem Bruder als +1 /+1 angekündigt und auch so umgesetzt. Punkt.
Und er zahlt nicht nur 13,48 Euro für seinen Vertrag.