Dito Free M Boost 1GB , seeeeehr großzügig O2 ,dafür dann den DSL wieder erhöht.
Genau so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito Free M Boost 1GB , seeeeehr großzügig O2 ,dafür dann den DSL wieder erhöht.
Genau so...
Gibt es Tipps, über welchen Weg die Beschwerde Früchte tragen könnte?
Das muss dann aber ein sehr spezieller Supportkanal sein. Ich kenne 5 Fälle, die sich beschwert haben. 5 mal die Antwort "Isso", 4 mal davon inklusive "Wir verstehen gar nicht, wie sie überhaupt auf die Idee kommen können, sich über ein Geschenk von uns zu beschweren?!" (sinngemäß)
Da das Pixel 8 (Pro) von o2 immer noch nicht unterstützt wird, mit dieser Anleitung funktioniert es, auch ohne Root:
Leider keine Antwort auf deine Fragen, aber seit Buchung des Grow-Vorteils auf meinen Vertrag (Free L 2018) wird mein Vertrag nach Verbrauch des "Highspeed"-Volumens auch auf 32kb gedrosselt. Scheint ein Systemfehler zu sein :-/
Nicht bei o2. Wie pomnitz26 schon schreibt, läuft das Gerät bei o2 immer über einen separaten Vertrag.
Oh, das ist mies. Die wissen doch genau, dass die Verbraucherzentrale früher oder später dagegen vorgehen wird.
Was ist denn nur los bei o2?
Ich meine, mich erinnern zu können, dass o2 (Viag interkom?) diese Zwangstrennung nach 2 Stunden eingeführt hatte, als es in Mode kam, diverse Loop Karten mit Easy Money-Option stunden- bis tagelang sinnlos "anzurufen" um die Karten kostenfrei aufzuladen - teilweise sogar mit kostenlosen Rufumleitungen von der Genion-Festnetzmummer zur Loop-Karte.
Der Max 300 hat auch nur noch nen Preis von 59,99 Euro, der bei mir auch auf 29,99 gesetzt ist
Der On Demand steht auf 24,99 bei nem Free M und nem Mobile S
Das sind offensichtlich die neuen Standardpreis für diese Verträge bis zum 5. Mai: https://stadt-bremerhaven.de/o…lio-das-sind-die-details/
Wollen die mich verarschen?
Das war auch meine Reaktion auf exakt diese Ansage nach Angabe einer normal gekündigten DSL-Nummer. Sollte also nicht an der Sonderkündigungs liegen.
Die tun zur Zeit echt so ziemlich alles, um ihre Kunden zu vergraulen.
(Übrigens auch Kunde seit Oktober 1998)