Hi,
kann mir einer eine VVL anbieten.
Datenvolumen ca. 1GB, Festnetzflat würden so als Highlight langen.
Handy gerne das One M8.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir einer eine VVL anbieten.
Datenvolumen ca. 1GB, Festnetzflat würden so als Highlight langen.
Handy gerne das One M8.
Guten morgen,
habe hier einen O2 Vertrag der zur Verlängerung ansteht.
Es geht darum nur den Vertag zu Verlängernn Handy haben wir schon und den Vertag wechslen XS in Basic.
Benötigt wird lediglich eine neue SIM-Karte und als zugabe was es halt gibt.
Du brauchst den Einlieferungsbeleg und ne Rechnung von dem was da drinn war.
Und dann gehe zu deiner Post und besorge dir einen Nachforschungsantrag, den füllst aus und gibst ihn wieder dort ab.
Danach dauert es wieder so 4-xx Wochen bis die Post den bearbeitet hat. Zwischendurch wollen die nochmal wissen was drin war oder die Sendungsnummer, je nachdem welches knöpfchen gedrückt wird.
Wenn dann mal allles soweit ist bekommst du die aufforderung zur "Eidesstattlichen Erklärung" das du das Paket immer noch nicht hast. Wenn die ganz gut drauf sind nochmal einen Brief an wen die erstattung des inhaltes zu gehen hat, normalerweise an den der es abschickt weil der ja der Auftraggeber war, ach steht ja schon alles auf dem Nachforschungsauftrag...lol...
Bei mir hat die aktion gedauert von mitte Mai bis mitte August...
Frage an die T Nutzer hier, kann man die Kontakte über Outlook auf das Handy überspielen?
Würde dann namlich mein Outlook mit meinen Kontakten aktualisiere .
Hi, mein Vertrag läuft im Januar aus.
Habe im moment den O2blue 100 für 20€ im Monat.
Brauche eigentlich nur ne Surfflat und SMS-flat, tel weniger 50min...
Handy hätte ich gerne das Sony T oder ein das Galaxy Tab 2 (8010).
Danke
Hallo,
mein O2 blue 100 läuft ja nun auch zum Januar aus, welchen ich gerne so oder evtl. als Blue M verlängern würde.
Als Gerät hätte ich gerne das Sony xperia T.
Kann mir einer sowas anbieten?
Wer kann uns zu oben genannter Vertragsverlängerund das Sony Yperia Miro günstig anbieten?
Hallo,
meine Freundin möchte ihren Vertrag verlängern.
Sie hat einen incl100, weiß nicht ob es den überhaupt noch gibt...?
Sie wollte eigentlich kein Smartphone, aber der Markt gibt ja nichts mehr her in dieser Richtung (klassische Telefonieren und SMSen)
Wir haben eben auf O2 direkt geschaut, der Tarif BlueXS wäre interessant.
Was könnt ihr mir in diese Konstillation anbieten, es wird nicht das Highend Gerät erwartet.
Sollte zumindest nicht über 20€ im monat kommen, das haben wir im moment.
Bedanke mich schon mal für eure Angebote.
Habe es auf nem HD7 (2.0.0.), kannst alle paar nachrichten das Handy neu starten weil es nicht geht.