Da sehe ich es ja unter systemdienste wo ich nicht abstellen kann
Beiträge von bananenpflücker
-
-
Habe ja schon alles was man normal nicht benötigt, mich nervt halt das ich momentan heute vom 1.9. ab 610MB Mobile Daten verbraucht habe, davon 420MB Systemdienste die ich nicht abstellen kann :confused:
-
Hatte an meinem SE nun schon mehrmals das Problem, dass mein SE den Akku förmlich leer gesaugt hat und während dem Laden nicht geladen wird. Bin ich da alleine oder haben das noch andere hier dieses phänomen.
Kann man den Datenhunger auch abstellen, innerhalb von vier tagen sendet das gute Teil knapp 400 MB an ITunes und wenn man nur 1GB Datenvolumen hat ist es schon etwas ärgerlich.
Kann man da irgendwas machen?
-
Bitte in Vertragsanfragen kopieren, danke.
-
Hallo,
suchen einen neuen Vertrag im D1 Netz, geht auch Congstar.
Vertrag Congstar Smart, Handy Sony Z5 compact, schwarz.Rufnummernmitnahme wird gewünscht.
-
Vielen dank für die schnellen Antworten. Sind noch nicht weitergekommen mit O2, die versuchen sich rauszureden, aber morgen kommt mein Schwager und Anwalt und der hat auch O2 und dann machen wir einmal ernst...
Wegen der Nummernmitnahme ist es schonmal gut das ich meine Nummer mitnehmen kann, habe die schon fast 20 Jahre.Wegen Neuvertrag kann mir da mal einer was schicken, brauche ca. 1GB Flat, 100 min Tel, der andere auch sowas in der gegend.
-
mag halt gerne netzintern schon umsonst telefonieren, den rest muss ich halt sehen wie ich das mache. brauch halt d1 netz.
-
kenn ich noch nicht, mal googeln was die kann, danke.
-
Hallo,
da O2 an meinem Wohnort den Service eingestellt hat, sprich ich an meinem Wohnort keinen Empfang mehr habe bin ich und meine Freundin gezwungen neue Handyverträge abzuschließen. Wir hätten gerne wider sowas wie bei O2 wo man Netzintern kostenlos telefonieren kann. Wie sieht es aus mit den Rufnummern kann man die schon vor dem Vertragsende wechseln? Wir haben beide Verträge schon gekündigt, der eine läuft im November aus, der andere im Januar :flop: Das neue Netz sollte schon im D1 funken.
Vielen Dank für eure Angebot
-
Das habe ich gerade mitbekommen, habe jetzt solange mit denen gehandelt das ich fast Neukundenniveau bekommen habe...