AAS N95 Review Part 3, Kamera:
http://www.allaboutsymbian.com…N95-part_3_the_Camera.php
Beiträge von solider
-
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Wenn man mal beim LG Prada und beim N76 schaut, steht da auch Erscheinungstermin 2. April.
Stimmt :flop:
Fehlalarm..... -
Zitat
Original geschrieben von mastad
Mir ist grad eingefallen, dass sie eigentlich nicht aus UK sein können, denn Amazon müßte sie hier in Deutschland ja mit deutscher Bedienungsanleitung etc. ausliefern. Naja, schaun wir mal, ob da morgen tatsächlich was passiert.
Stimmt, vielleicht hat Nokia den Einführungstermin in DE einfach nach vorne verlegt?
Vor ein paar Wochen hieß es hier doch mal 2.4.-7.4.?
Was denkt ihr? -
Hi,
bei Amazon steht jetzt beim N95 dabei:ZitatVerfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 2. April 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Glaubt ihr das echt, oder erlauben die sich auch nur einen Aprilscherz?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das N95 hat eben keinen vollwertigen Sipclient.
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen hat. Hab auf der CeBit in der Vodafone Halle ein N95 in der Hand gehabt und extra unter Verbindungen in zwei Menüpunkte (weiß leider nicht mehr genau welche, einer davon war "Sip-Einstellungen") zwei Dummy-Profile erstellt.
Dann bin ich ins Adressbuch und siehe da, man konnte wahlweise Sprachanruf, Videoanruf, und Internetanruf wählen.
Leider weiß ich nicht mehr genau welche Firmware es war :mad: aber aufjedenfall einen andere als sie bei T-Mobile hatten..
Also wenn Nokia den Sip-Client im Retail N95 rausnehmen sollte wär ich doch schwer entäuscht :flop: -
gestern stand da noch 7 days left aber ob das überhaupt stimmt bei den ganzen widersprüchlichen aussagen..
ich glaub gar nichts mehr bis ichs selber in der hand habe.. -
http://www.greatpockets.com
So ziemlich die beste Werbung die ich z.Z. kenn -
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wieso sollte Nokia es in UK früher rausbringen?
Ich fieber dem N95 auch schon seit September entgegen, kanns kaum mehr erwarten
Wollte mal fragen, wo ihr euer N95 vorbestellt habt? Ich liebäugle mit Amazon. Wie sah das bei früheren Release aus (N80?), war Amazon in der Beziehung immer einer der ersten? Oder gibts sonst irgendwelche Geheimtipps an Shops?
Grüße solider