Beiträge von solider

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Mir ist grad eingefallen, dass sie eigentlich nicht aus UK sein können, denn Amazon müßte sie hier in Deutschland ja mit deutscher Bedienungsanleitung etc. ausliefern. Naja, schaun wir mal, ob da morgen tatsächlich was passiert.

Stimmt, vielleicht hat Nokia den Einführungstermin in DE einfach nach vorne verlegt?
    Vor ein paar Wochen hieß es hier doch mal 2.4.-7.4.?
    Was denkt ihr?

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das N95 hat eben keinen vollwertigen Sipclient.

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen hat. Hab auf der CeBit in der Vodafone Halle ein N95 in der Hand gehabt und extra unter Verbindungen in zwei Menüpunkte (weiß leider nicht mehr genau welche, einer davon war "Sip-Einstellungen") zwei Dummy-Profile erstellt.
    Dann bin ich ins Adressbuch und siehe da, man konnte wahlweise Sprachanruf, Videoanruf, und Internetanruf wählen.
    Leider weiß ich nicht mehr genau welche Firmware es war :mad: aber aufjedenfall einen andere als sie bei T-Mobile hatten..
    Also wenn Nokia den Sip-Client im Retail N95 rausnehmen sollte wär ich doch schwer entäuscht :flop:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wieso sollte Nokia es in UK früher rausbringen?

Ich fieber dem N95 auch schon seit September entgegen, kanns kaum mehr erwarten :)

Wollte mal fragen, wo ihr euer N95 vorbestellt habt? Ich liebäugle mit Amazon. Wie sah das bei früheren Release aus (N80?), war Amazon in der Beziehung immer einer der ersten? Oder gibts sonst irgendwelche Geheimtipps an Shops? ;-)

Grüße solider