Beiträge von solider

Habe seit 2 Tagen auch das Pro+. Bin mit der Verarbeitung und Geschwindigkeit (im Vgl. zu meinem alten Milestone) sehr zufrienden.

Ein Problem habe ich allerdings:
    Sobald ich in der Youtube App oder der Galerie ein Video öffne, stockt es alle 5-10 Sekunden ganz kurz und es bilden sich kurz Blöcke. Reproduzierbar ist es durch Einblenden von überlagerten Elemente wie z.B. der Lautstärkeanzeige (beim Ein- und Ausblenden der Lautstärkeanzeige).

Wenn ich im MX Video Player von HW auf SW Decoding umschalte, verschwindet das "Stocken".
    Ein Hardreset hat leider kein Änderung gebracht...

Habt ihr ähnliche Probleme oder hab ich einfach ein Montagsgerät erwischt?

Die "Google Experience"-Geräte (normale UI und ein Google Logo drauf wie z.B. das Sholes/Tao) haben sowohl Vorteile als auch Nachteile.

Vorteil: OTA Updates direkt von Google (z.B. jetzt aktuell auf 1.6)

Nachteil: Google "erlaubt" eben keine UI Veränderung (wie z.B. MotoBlur/ HTC Sense), die ja durchaus nützlich sein können und Zusatzfunktionen bieten.

Firmwareupdates müssen bei nicht-"Google Experience" Geräten von den jeweiligen Herstellern dann erst an die eigene UI angepasst werden, was seine Zeit dauert.

Wow, nach der Deaktivierung des Proxys geht VoIP via o2 auch bei mir auch einwandfrei! Danke für den Tipp!

Hast du Erfahrungen gemacht, ob o2 den VoIP Traffic bemerkt und abrechnet oder Aufgrund von AGB Verletzungen den Vertrag kündigt?

Hallo,

ich hab seit ein paar Monaten bei O2 einen Genion-S-ohne-Handy mit Internet Pack L und will mir jetzt eine Multicard bestellen, um sowohl am Handy als auch am Laptop per HSDPA-Stick surfen zu können.
    Allerdings habe ich auch vor meine eigentliche Rufnummer von meinem alten Vodafone-Vertrag auf den O2-Vertrag nachträglich zu portieren (im Mai 2009).

Jetzt weiß ich nicht ob es zu Probleme kommen kann, wenn ich erst die Multicard bestellen (mit meiner temporären O2 Nummer, die dann im Mai 09 verfällt) und dann die Portierung einleite.

Muss ich dann vielleicht sogar für die Multicard nochmal 25 Euro bezahlen, weil man bei der Portierung ja eine neue Simkarte zugeschickt bekommt?
    Oder ist die Portierung nachdem man eine Multicard bestellt hat vielleicht gar nicht mehr möglich?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße Simon

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    fehlt nur noch Homezone und Multcard....

Auf die Homezone könnte ich ja noch verzichten, aber auf die Multicard, um das Internet-Pack L sowohl auf dem Handy als auch auf dem Notebook nutzen zu können, leider nicht.
    Echt schade, ansonsten wär Loop für mich perfekt.

Aber vielleicht wird das ja auch bald noch kommen :-)

Die Krusell gefällt mir persönlich gar nicht, irgendwie nicht "hochwertig" genug..

Was haltet ihr von der PDair fürs N95? Bin am überlegen die mir für mein (zukünftiges) N95 zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit PDair gemacht?

Ebay Link

Hi,
    ich will mir bevor ich mein N95 bekomme noch eine 2GB Micro SD anschaffen, allerdings gibt es zusätzlich zur normalen Version auch eine "Ultra II" Version, die schneller sein soll und gerademal 5-10 Euro mehr kostet.

Denkt ihr die würde sich im N95 lohnen, dass Menü oder Galerie etc. schneller laden?

Vielleicht könnten unsere "Glücklichen" das evtl. auch mal testen, wär echt nett ;)

Gruß solider