-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Zum perfekten Tarif: der Anstoß kann nur von E-Plus oder o2 kommen, das ist klar. Aber auch da passiert ohnen echte Konkurrenz nichts. Vielleicht müssen sich die beiden von den Kundenzahlen erst so nah sein, dass das Konkurrenzdenken und der Preiskampf beginnt.
Denke mal eplus müßte aktiv werden. Sie verlieren ja derzeit Marktanteile während o2 gewinnt. Wenn sie nicht von o2 als drittgrößter Betreiber mittelfristig abgelöst werden wollen müssen sie sich was einfallen lassen.
Aber D1 hat uns ja auch mal eine nicht unerhebliche Tarifsenkung beschert. Die waren es doch die den Wochenendtarif für nationale Festnetzgespräche eingeführt haben.
Gruß
-
Re: Die neuen Tarife
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Leider nicht, im Detail sehen die Tarife dann doch etwas anders aus:
"Jubiläums Professional Tarife inkl. Tarifautomatik(S/M/XL)"
Grundgebühr: 10/20/30 Euro
Inland: 3/3/3 Cent/min.
E-Plus/Mailbox: 30/20/10 Cent/min.
andere Netze: 45/35/25 Cent/min.
SMS ohne: 20/20/20 Cent
SMS mit: 10/10/10 Cent
Taktung: 60/1_10/10_1/1
RUL ins Fest- bzw. E-Plus Netz kostenlos, alle anderen Konditionen identisch mit den normalen Professional-Tarifautomatik.
Ein Tarifwechsel für Bestandskunden in die Jubiläums Professional Tarife ist vom 1.5. - 30.6. möglich, von bisherigen Professional-Tarifautomatik Tarifen ist der Wechsel kostenlos, aus allen anderen E-Plus Tarifen kostet der Wechsel 24,95 Euro.
Alles anzeigen
Was passiert eigentlich mit dem Startguthaben bei einem Tarifwechsel bei eplus? Bei o2, habe ich mal gehört, fällt eine Grundgebührbefreiung beispielsweise mit einem Tarifwechsel weg.
Das Guthaben Angebot soll ja nach dem 30. wegfallen, also am besten jetzt einen Prof. abschließen => Guthaben kassieren und am 1.05. in den Aktionstarif wechseln.
Gruß