-
Re: O2 genion Power SMS ohne Handy - für lau?
Zitat
Original geschrieben von twiger
Hi! Habe mir mal die Details des O2 Power SMS - Vertrages angeschaut. Dabei stand:
12 Mon. keine Grundgebühr
24 x 24 EUR Frei-SMS-Guthaben (bis zu 200 SMS pro Monat)
keine Anschlußgeb
sowie :
Vertragslaufzeiten 3 frei wählbar:
3, 12 oder
24 Monate
Alles anzeigen
3) Beim Abschluss eines Vertrages im Online Shop von O2 beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate.
Gruß
-
Re: Re: Re: Vertragsverlaengerung bei O2
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geht das auch wenn der T-Net Anschluss gekündigt ist? Ich meine, ob man dann überhaupt Gespräche zu 0800er Nummern aufbauen kann. Man hat doch gar kein Freizeichen?
Nur mit gekündigtem Anschluss macht das Sinn. Bei einem aktiven muss man ja Grundgebühr bezahlen. Eine Funktionsgarantie gibt es nicht. Aber oftmals sind 0800er Nummern nach Kündigung des T-Net Anschlusses noch erreichbar. Kenne einige Leute, die nach ihrem Umzug in der neuen Wohnung(der alte Mieter hat den Anschluss ja auch gekündigt) ein Freizeichen empfangen und dann ist 0800 möglich. Ein anderer hat seinen Telekom Anschluss von o2 übernehmen lassen und da funktioniert es auch. Entweder beim Umzug einfach ausprobieren oder überlegen, ob man seinen Anschluss kündigt und das Risiko eingeht, event. 50,-EUR für eine Reaktivierung bei Nichtgelingen zu bezahlen.
Hier sind noch weitere Erfahrungsberichte unabhängig von meinen zu dieser Geschichte.
http://www.teltarif.de/forum/a-viag/652-5.html
Man kann nicht sagen unter welcher Prämisse es funktioniert und wann nicht.
Meiner Meinung nach ist es ein Versuch wert, um möglicherweise jahrelang die Grundgebühr zu sparen.
Viel Glück!
-
Re: Vertragsverlaengerung bei O2
Zitat
Original geschrieben von remo8batt
Nun, da bekommen andere also viel mehr als ICH obwohl ich doch nur noch mit O2 telefoniere und mein Fetsnetz allein das Modem versorgt ....
Falls du einen analogen DTAG Anschluss hast, dann solltest du dir mal überlegen, ob du den Festnetz Anschluss nicht besser kündigst und über einen Anbieter mit 0800er Einwahlnummer surfst. Kenne viele die das machen, sparen 14,-EUR DTAG und surfen für 1,45 ct/min. ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr über Tiscali beispielsweise.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Noch mal für alle.
Wir wurden mit Anträgen totgeworfen, ich weiß echt nicht wie oft ich das Papier im Drucker aufgefüllt habe
Hallo,
wär ja mal interessant, wenn Marcus oder Markus in ein paar Tagen, nachdem die letzten Sims verschickt sind ein paar Zahlen, sprich die Anzahl der Freischaltungen posten würde.
Das wär doch bestimmt ein gelungener Abschluss für diesen Thread.
Zitat
Dann klingelt alle 2 Minuten das Telefon und irgendwer will wissen ob Sein Vertrag angekommen, eingegeben und schon abgeschickt ist!
Das habe ich mir schon gedacht und bewußt unterlassen. Viell. wird mein Antrag deswegen bevorzugt bearbeitet.;)
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Es wird noch mal eine Verlängerung bis zum 07.05.03 geben! Gilt aber nur für Professional S!
D.h. bis zum 7. keine Anschlußgebühr + 240,-EUR? Dann bekommt ihr noch mind. ein Fax von mir. Ist eure HP down oder komm nur ich nicht rauf?
Gruß und THX
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
ab dem 05.05. soll der Umstieg bei Vertragsverlängerung möglich sein. Genauso wie ein Nutzerwechsel. Der soll auch ab dem 05.05. gehen.
Allerdings nur bei Verlängerung über die Hotline.
Nutzerwechsel = Vertrag auf einen anderen Namen umschreiben ??
Ist ein Wechsel nur alle 24 Monate möglich (ergo ab dem 20. Monat) oder jederzeit mit Verlängerung? Und dann ohne Subvention?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Kann er eigentlich diese Studentenaktion von o² auch nutzen, wenn sein Studium bald beendet ist? Wie wird denn das gehandhabt?
Danke & Grüße SpeedTriple
Ja, kann er so lange er den Ausweis hat!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mallle
Hi,
habt ihr mal gesehen, was in den e+ Shops los ist? Ich war seit Freitag in mehreren und überall war die Hölle los. Die Tarife ziehen die Kunden Magisch an.
Dann würde die Rechnung für E-Plus ja aufgehen. Laut einer Broschüre, die ich aus einem Shop entwendet habe, sollen die neuen Tarifangebote für mehr Aufmerksamkeit und mehr Frequenz sorgen. Außerdem erhofft sich "einplusverbindet" einen erhöhten Kaufdruck durch die zeitlich begrenzten Angebote zu erzeugen (heißt für mich:das ist nicht die letzte Aktion dieser Art). Dann hoffen wir mal, dass die von dir beobachteten Massen in den Shops nicht von o2 kommen, sondern von D1/2(die haben es mit dem Kundenzulauf für meinen Geschmack zu leicht und profitieren von der weit verbreiteten Unwissenheit bzgl. der Tarife und der Alternativen). Für mich stellt dieser Vertrag (Prof.S ohne GG)eine Zweitkarte dar, komplementär zu meinem o2 Genion PSMS. Jetzt habe ich alles was man braucht.
Homezone, Mobile Option, Frei SMS und bundesweite Festnetzgespräche(die haben mir außerhalb der HZ noch zum perfekten "Telefon-Glück" gefehlt*freu*).
-
Gar nicht schlecht die Idee von eplus, die Bildzeitung als Werbeträger zu benutzen. So werden die Richtigen angesprochen.
Neulich wollte mir einer mit "Bild-Niveau" (ich hoffe hier fühlt sich keiner angegriffen) und Nutzer einer D1 Prepaid Karte (als einzige Telefonieoption - DTAG ist gesperrt) doch tatsächlich erzählen eplus ist der teuerste Anbieter. Was soll man dazu noch sagen??
-
Re: Re: Re: Die neuen Tarife
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Willkommen beim TT! GG-Ermäßigung läuft trotz TW weiter.
Du meinst das Startguthaben, oder? GG-Befreiung gibt es ja bei e-plus nicht. Obwohl das Startguthaben bei e-plus ja eigentlich eher eine GG- Befreiung ist, da es mit dem Bruttorechnungsbetrag und nicht nur mit den anfallenden Gesprächskosten verrechnet wird. Hast du damit Erfahrungen gemacht oder ist das von dir auch nur eine Vermutung? Möcht die 50EUR ja nicht verlieren;)