Beiträge von goool.de

Zitat

Original geschrieben von Genion
      goool.de

Ich kenne Leute die haben nicht mal 20 Euro Umsatz,aber ein neues Handy gibts trotzdem,kostet bloß etwas mehr.

MfG

Ich werde den Eindruck nicht los, dass dieses neue System nicht bei allen Kunden angewendet wird. Es gibt einfach zu unterschiedliche Angebote, so dass man daraus etwas schlussfolgern kann. Bei meinem alten Genion Vertrag beispielsweise habe ich einen downgrade auf Select 60/1 durchgeführt. Umsätze mache ich explizit auf der neuen Karte unter anderer Kundennummer. Trotzdem bekomme ich online die selben Angebote wie Neukunden. Die Kundenbetreung hat mich sogar telefonisch wegen Verlängerung kontaktiert. Da soll noch jmd. durchblicken...
    Einen schönen Abend allen

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Ja, das Problem bei PSMS ist halt das man von o2 24 € geschenkt bekommt. Da ist das mit der Rentabilität schon schwierig *g*

Na ja, für die 24,- EUR verzichtet man im Gegenzug auf den kostenlosen Support und die Papierrechnung. Ich denke, dass ist für o2 sehr rentabel!

Zitat

Sicher bin ich mir nicht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das nur die wenigsten PSMS-Kunden jemals in die höchste Provisionsstufe kommen.

Gruppe C reicht ja auch ;-) Nur E wär schon schade.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Klar, ein Handy wird jedem angeboten - nur halt zu nem Preis, bei dem du´s lieber wo anders ohne VVL kaufst...

... aber in der Gruppe E denke ich nicht mehr?! Da gibts doch "nur" 25,- EUR oder kann man zwischen einem miesen Handy Angebot und 25,- EUR optieren?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Der Umsatz allein ist unwichtig für die Einstufung des Kunden, vielmehr zählt der Gewinn, der durch den Kunden erzielt wird. Das heißt, daß z.B. Gespräche von unterwegs ins Festnetz weit besser berücksichtigt werden als aus der Homezone.

Die Einstufung nach Rentabilität ist mir bekannt. Es hieß aber, dass zusätzlich noch weitere Faktoren die Kategorisierung beeinflussen. Deshalb die Frage, ob Verträge mit Sonderkonditionen automatisch schlechter eingestuft werden.

VVL-Angebote bei PSMS

Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Bald stehen die ersten Verlängerungen der Power SMS Verträge an. Bleiben die Frei SMS im Monat bestehen ?

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob PSMS- Kunden bei VVL prinzipiell in dem neuen System eine Kategorie schlechter eingestuft werden als "herkömmliche o2- Kunden". Jemand hatte hier berichtet, dass er bei einem durschnittlichen Umsatz von 25,-EUR kein Telefon angeboten bekommen hat. War das eine Ausnahme oder können das andere bestätigen?

THX

Re: Mit Genion im Festnetz per CallbyCall ins Internet ?

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Als Studentin braucht sie aber auch dringend Internet, kann sie das ohne weiteres mit dem Genion-Anschluss machen ?
    Georg

Eine weitere Alternative wäre, in den neuen Wohnungen zu probieren, ob ein Freizeichen über den deaktivierten Anschluß empfangbar ist. Wenn ja, dann kann sie ohne Grundgebühren mit analoger Geschwindigkeit für 1,45 cent/Min. über Tiscali (0800er Nummer) surfen.
    Viel Glück

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Hi all, hi fonhouse.de.

Ich bin sehr interessiert an diesem Adapter. Nur noch zwei Fragen:

1) Wie arbeitet der denn nun wirklich im S55? Gibt es da wirklich Telefonbuchprobleme (wurde in diesem Thread ja kurz angesprochen... aber nicht vollständig geklärt).

Also ich nutze die Kombi seit gut zwei Monaten und es funktioniert einwandfrei. Schade nur, dass stets auf die andere Karte zurückgegriffen wird, auch bei längerer Wartezeit. Beim Kartenwechsel wird gefragt:"ob alle Einträge kopiert werden sollen" , das läßt sich wohl nicht lösen, stellt aber für mich kein ernstes Problem dar.(oder was meintest du mit Telefonbuchprob.?) Einstellungen (Nr.senden) und Anruflisten gehen beim Wechsel leider verloren, aber das ist ja auch ohne Adapter der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    2) fonhouse.de: Ihr sitzt ja in Berlin. Ist es auch möglich, Euch direkt zu besuchen und die SIM-Karten von Euch zuschneiden zu lassen?

Vor zwei Monaten war die Abholung kein Problem, denke jetzt auch nicht.
    Vielen Dank nochmal an Marco und Jens von fonhouse für euren guten Service!

Es winken jahrelange Grundgebühreinsparungen! Risiko "only" 50 EUR.
    Eine Garantie kann dir keiner geben, aber die Chancen stehen nach meinen Erfahrungen doch ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von Revilo

Wo kann ich mich denn z.B. bei Tiscali anmelden? Welcher Tarif ist das?

Hallo,
    die Einwahlnummer wird tatsächlich nicht mehr vermarktet.
    Ihr meldet euch z. B. bei Tiscali für den Tarif Online Plus an, keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Ihr verwendet anstelle der originären Nummer die
    0800/6456624 oder die 0800/1009884. Und dann gehts für 1,45 ct/Min. ins Netz.
    Viel Spaß